heute schon masturbiert/onaniert?

Morgengymnastik mit phalli fuck :rubbel:

zuerst streicheln wir die innenseite der schenkel und streifen mit den frechen fingern gaaaaanz zuphällig die beiden kugeln ..
worauf das säckchen sofort reagiert und sich behende zusammenzieht, welches in einem spannenden gfühl mündet..
das wohlige ziehen strömt langsam in den stamm, welcher zusehends zu wachsen & blühen beginnt.
während eine hand den nun zusehends praller werdenden sack umschließt, wandert die andere behende aber sehr bestimmt den mittlerweile immer mächtiger wachsenden phall empor..
solange, bis der purpurrote wipfel glasklare lustsäfte absondert..
*
so liebe baumpfleger -
und morgen verrate ich euch, wie der köstliche nektar am besten geerntet, bzw. verwertet werden könnte :hmm:

Darf leider zur zeit nicht habe einen Bluterguss am linken Hoden und das schmerzt ziemlich habe absolute Schonung verordnet bekommen

Ist gerade aktuell dabei......wenn Frau heimkommt macht Sie mit,wurde via Telefon so vereinbart ;-)

Schon mal, und gerade wieder begonnen beim laufenden Chat habe ich mich voll aufgegeilt

Nachdem ich heute schon kurz nach dem Aufstehen voll geil war habe ich gleich damit begonnen und bin immer noch dabei

Zurück
Oben