heute schon masturbiert/onaniert?

Ich konnte seit 0330 Uhr nicht mehr schlafen - bin dann um ca. 0450 Uhr aufgestanden, dann unter der Dusch mir diverse Rasuren gemacht, (Intimhaare, Brusthaare und Achselhaare)
und habe mir einen genüsslich runtergeholt. - über 1 Woche Samenstau bin ich los geworden.

Ich konnte seit 0330 Uhr nicht mehr schlafen - bin dann um ca. 0450 Uhr aufgestanden, dann unter der Dusch mir diverse Rasuren gemacht, (Intimhaare, Brusthaare und Achselhaare)
und habe mir einen genüsslich runtergeholt. - über 1 Woche Samenstau bin ich los geworden.

dann sah das bad wieder aus :haha:

So früh schon Handarbeiten. :hmm:

Also ich hab heute morgen schon 2 mal geil abgespritzt und hab mich beim wichsen selbst gefilmt.
Das macht mich wahnsinnig geil...

Ja habe Heute schon geil gewixt und erfolgreich abgeschlossen leider hat mich dabei meine Frau überrascht und mir die Samenverschwendung übel genommen.

Zurück
Oben