heute schon masturbiert/onaniert?

Und an was denkst du dabei wenn ich fragen darf? Ich denke oft an eine geile online Bekanntschaft. Und ein Freiluftwichsen mit einer geilen Affäre.

hab mich heut schon ausgiebig verwöhnt.
hab heut meinen arsch geil mit dildo gedehnt.
bis 5cm durchmesser hab ich geschafft - war irre geil - und dann ordentlich abgespritzt.

geile grüße

Ich lese diesen Thread rein Interessehalber, und komme immer mehr zu der Ansicht dass diese ganzen begeisterten Wichser eigentlich keine Frau benötigen. :shock:

Ich lese diesen Thread rein Interessehalber, und komme immer mehr zu der Ansicht dass diese ganzen begeisterten Wichser eigentlich keine Frau benötigen. :shock:

Durch meine langjährige Masturbationspraxis ist natürlich auch die Empfindlichkeit der Glans zurückgegangen. Ich bin deshalb durchaus in der Lage beim GV durchzuhalten bis meine Frau ihren Orgasmus hat. Der Reitz in der Vagina reicht mir nicht um zu einem Orgasmus zu kommen. Nach dem GV masturbiere ich um auch meine Befriedigung zu erlangen. Deshalb vermeide ich GV und masturbiere lieber gleich.
:rubbel::rubbel::)

Heute 9 Mal, mein persönlicher Rekord, weshalb ich heute so aktiv bin/war weiß ich leider auch nicht nur geht das stark auf die Arme :D

Zurück
Oben