heute schon masturbiert/onaniert?

Hab grade nach motivation gesucht! froni´s bilder helfen da ganz gut ;)
Aber bei meinen noch ziemlich jungen schwanz hab ich da e nie probleme! (ps. soll nicht arrogant wirken, ist von mann und frau bestätigt ;-P)

Heute Nacht um 1:00 Uhr gewichst und heute morgen um 10:00 Uhr wieder. Ist immer geil und die schönste Nebensache der Welt !

Hallo an euch alle. Heute hab ich mir schon drei mal einen runter geholt. War jedes mal geil und mein schwanz ist schon wieder hart , vielleicht findet sich ja eine sie aus meiner gegend die mir geselschaft leisten will. Lg peter

Bin auch gerade dabei ;) Mit was machen es denn die Frauen hier so?

Man, will auch eine Frau sein, Frauen sind total multitaskingfähig, ist weiß, manche Männer können das auch, nur ich nicht. :(
Ich denke mit den gewöhnlichen Dingen, womit machst du es denn? :D (Nur Spaß, musst darauf keineswegs antworten)

Hallo an euch alle. Heute hab ich mir schon drei mal einen runter geholt. War jedes mal geil und mein schwanz ist schon wieder hart , vielleicht findet sich ja eine sie aus meiner gegend die mir geselschaft leisten will. Lg peter

du bist aber als PAAR hier angemeldet :shock::roll::cool:

du bist aber als PAAR hier angemeldet :shock::roll::cool:

Hier sind viele als Paar angemeldet und sind in echt nur Solomänner die nach anderen Männern suchen, gerade Suchen in welchen Sätze wie "Suche nur nach Männern!" enthalten ist, bei denen weiß man es meist schon.
Wäre ich Betreiber dieser Seite würde ich das "Paar" nur unter Beweis freigeben, also z.B so das man nachweisen muss das hinter dem Account auch wirklich ein Paar steckt.

Hat vielleicht eine Frau lust gemeinsam es sich zu besorgen?
Vielleicht mit Fototausch oder anderswertig?
Sehr gerne per PN.
Würde dann noch gemeinsam vorm einschlafen entspannen.

*FG*

Ich hol mir auch gelegentlich 3mal am tag einen runter! Wäre aber nicht abgeneigt,wenn jemand mir mit Hand oder Mund mir behilflich wäre! :rubbel::oral::oral:

Zurück
Oben