heute schon masturbiert/onaniert?

Es geht ja auch nicht um bisexuell, Du darfst sein, was Du möchtest. Aber der Nick :haha::haha::haha::haha:

Doch, genau um bi geht es, und vor allem geht es darum, dass DU nicht weisst, was bi bedeutet. Und ich habe auch nicht die Absicht, einen offensichtlichen Ahnungslosen darüber aufzukären, welche Vorlieben ein Bisexueller hat. Mein Nick steht schon für das, was ich gerne mag. Einen schönen Schwanz zu blasen und den Saft zu schlucken, also meine Homosexualität, ist kein Gegensatz zu meiner Heterosexualität. Ob es in Deinen Kopf reingeht oder nicht, es gibt Frauen und Männer, die gerne Sex mit beiden Geschlechtern haben. Und das ist auch gut so.

EDIT, wenn Smilies so oft gepostet werden müssen, dann ist das schon ein Hinweis darauf, für wie schwach und abstrus man den eigenen Standpnkt hält. Kein ernstzunehmender Gesprächspartner macht so etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, genau um bi geht es, und vor allem geht es darum, dass DU nicht weisst, was bi bedeutet. Und ich habe auch nicht die Absicht, einen offensichtlichen Ahnungslosen darüber aufzukären, welche Vorlieben ein Bisexueller hat. Mein Nick steht schon für das, was ich gerne mag. Einen schönen Schwanz zu blasen und den Saft zu schlucken, also meine Homosexualität, ist kein Gegensatz zu meiner Heterosexualität. Ob es in Deinen Kopf reingeht oder nicht, es gibt Frauen und Männer, die gerne Sex mit beiden Geschlechtern haben. Und das ist auch gut so.
Aha... und das alles leitest du von Fred_Mösengeier ab :shock:

Und ich versuche jetzt, es Dir noch einmal zu erklären. Und wenn die Antonio mitliest, der gleich mit: Du kannst hetero sein, bi oder schwul. Das ist scheissegal. jeder nach seiner Präferenz. Aber der Nick "Mösengeier" ist einfach lächerlich. Und nur darum geht es. Und wenn Du das immer noch nicht verstehst, schreib halt nochmal, dass Du bi bist. :roll:

Na des nicht, aber der wirre Gedanke der dich veranlasst von Mösengeier auf Bisexualität zu schließen wäre interessant... :roll:
Wirr ist allein dein abstruser Gedanke, bi stünde im Widerspruch zum "Mösengeier. Frag einen 16jährigen Hauptschulabbrecher in deiner Stadt, der hat mit Sicherheit mehr Ahnung als Du.

Wirr ist allein dein abstruser Gedanke, bi stünde im Widerspruch zum "Mösengeier.
Wirr ist dass du behauptest es gäbe einen Zusammenhang und jeder der Mösengeier merkwürdig findet hätte was gegen Bisexualität :roll:
Frag einen 16jährigen Hauptschulabbrecher in deiner Stadt, der hat mit Sicherheit mehr Ahnung als Du.
Offensichtlich ned, sonst hättest des schon längst gecheckt...

Wenn er schon so drauf rumreitet, gehe ich jetzt mal davon aus, dass sein bi doch eher frauenlastig ist. Ansonsten hätte er sich Schwanzgeier getauft. :mrgreen:
Inzwischen hast DU immerhin kapiert, dass Bisexuelle nicht deshalb so heissen, weil das weibliche Geschlecht sie abstossen würde. DU machst Fortschritte.

Inzwischen hast DU immerhin kapiert, dass Bisexuelle nicht deshalb so heissen, weil das weibliche Geschlecht sie abstossen würde. DU machst Fortschritte.
Ich bin ja lernfähig. Und Deine Hilfe bringt mich da durchaus weiter. Aber wieso "Geier"? :hmm:

Zurück
Oben