heute schon masturbiert/onaniert?

Ich bin ja lernfähig. Und Deine Hilfe bringt mich da durchaus weiter. Aber wieso "Geier"? :hmm:
Ich empfehle dir ein politisches Forum, wo du dein tolles und facettenreiches Trollpotential voll ausschöpfen und ausspielen und dich bis zum Erbrechen austoben kannst. In solchen Foren wirst du jede Menge Nicks finden, die du zur Rede stellen kannst, weil sie dir nicht passen, z. B. auf dem recht emfehlenswerten und liberalen politik-forum.eu. Aber Vorsicht, die dortigen Moderatoren schätzen ein solches Verhalten nicht und fackeln nicht lange, wenn User von anderen Usern verlangen, ihre Nicknamen zu rechtfertigen und zu begründen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ja ! Ich liebe es! Wenn es genug Zeit gibt, dann gerne auch 2 oder dreimal am Tag! Lg, Poltergeist

Hi Ihr schreiber! Ich finde,daß ihr sehr viel Scheise schreibt! Habt Ihr keine anderen Interessen als nur vorm Pc zu sitzen u.kritsieren!
Wixen,ist doch geil u.es macht jede/er!! Es ist eben,WIXEN!!!!!:winke:

Endlich schon vor 2 Tagen nach langem Entzug habe ich gewixt und heute Morgen um 0515 Uhr - nach Intimrasur, etc. habe ich genüsslich unter der Dusche gewichst. War herrlich.

So ist es schön.

Zurück
Oben