heute schon masturbiert/onaniert?

Bin grad ein wenig dabei...
HaB mir grad die hose ausgezogen und jetzt wichs ich mir meinen steifen schwanz richtig geil...

wurde auch mal wieder zeit:p

ich bearbeite ihn bereits seit einer Stunde, werd ihn bald spritzen lassen weil der druck im Sack schon sehr heftig ist. werd heut noch mit einem Freund in der Sauna etwas gegenseitig wichsen, auf das freu ich mich schon!

Die letzten 3 Tage nicht, aber jetzt bin ich grad dabei, such noch einen Webcam-Kontakt. Bei geilem schreiben und gegenseitig zusehen ist es erregender. :sperma:

.....schaue mir am Pc gerade die Ärsche meiner Freundin und -Ex an und lasse ihn gleich ordentlich spritzen, der Druck im Schaft ist groß....
sie bekommen alles auf ihre Hinterbacken
hoffe macht euch auch geil.....sie freut es auch-sie lieben es wenn andere Männer sich aufgeilen -hoffe ich genieße bald wieder unseren Dreier
(wer Fotos haben will bitte mail an mich..)

.....schaue mir am Pc gerade die Ärsche meiner Freundin und -Ex an und lasse ihn gleich ordentlich spritzen, der Druck im Schaft ist groß....
sie bekommen alles auf ihre Hinterbacken
hoffe macht euch auch geil.....sie freut es auch-sie lieben es wenn andere Männer sich aufgeilen -hoffe ich genieße bald wieder unseren Dreier
(wer Fotos haben will bitte mail an mich..)

will ja nicht unhöflich sein, aber das 2. bild sieht etwas ustikal aus ;) aber sonst ganz ordentliche geräte ;)

ja dem stimme ich zu... etwas rustikal nummer 2, aber nummer 1 dafür umso geiler, da spritze ich doch glatt mit

...so jetzt spreize ich der "Nr.1" -die euch besser gefällt-die Arschbacken einmal ordentlich auf, damit unser Druck stärker wird
ich spritze in ein paar Sekunden....uuuuuuuuaaaaaaah....bekommt die Spalte gleich vollgespritzt

ich kann jetzt bald nach hause fahren und dann besorg ichs mir mal wieder so RICHTIG mit meinem ELEKTROSTIMULATIONSGERÄT (E-STIM ringe und E-STIM dildo)

tja ich darf mich auch zu denen zählen die es schon genossen haben und noch auf einen langen abend warten um noch einmal in den genuss zu kommen

:cry: Da ich schon wieder mehr als eine Woche unterwegs bin beruflich mußte ich gestern Abend 2 mal Hand anlegen und heute morgen nochmal. :)

ich habe Eure Beiträge gelesen und mache es mir jetzt auch schnell.
Mit runter gelassener Hose am Pc nebenbei gucke ich meine heissen Pics an, die ich bei erotikforum eingespielt habe.
Viele Spass an alle.
Bussi

Hat meine Frau auf dem Weg zur Arbeit heute im Auto für mich übernommen, es war herrlich.

Zurück
Oben