heute schon masturbiert/onaniert?

offline?
ich wichse am liebsten online, wie gerade jetzt, rubbel, rubbel.

ich lese schreibe und stöbere das net nach wichsvorlagen durch.

hierzu wichse ich momentan

http://gallys.realitykings.com/rk/592/?id=askjolene

ach, da den schwanz drin stecken haben und ficken........
http://gallys.realitykings.com/rk/592/thebiggerthebetter-gianna4-bignaturals6.jpg

Dazu brauch ich nicht mehr Online sein!

Eine Sammlung von über 40000 Bilder plus 250gb Filmmaterial sollte doch genügen:haha:

Lg Diabolik

heute gewixt um 17:30.
vor dem pc, 2kleine nette filme dabei angeschaut
hat nur 5 minuten gedauert.
war einfach nur so zwischendurch.
danach ist das staubsaugen leichter gefallen.

ich zb muss es mir jeden tag machen gleich ein paar mal, hab da schon viele reaktionen bekommen wo es hies das deis gar nicht ginge oder möglich wäre, denn es kommt schon vor das ich es mir 4 mal am tag machen muss weil ich einfach immer geil bin anscheinend dürfte meine produktion recht gut sein denn es klappt jeden tag

ich machs mir recht oft selber.
aber auch ganz gerne, wenn ein entsprechender partner dabei ist.

lg tina

hab mir heute morgen einen gewichst:rubbel:,war so geil ,das ich gleich ein zweitesmal zum spritzen gebracht habe:rubbel:

Ich hatte heute in der nacht so einen geilen trraum das ich in der früh als ich munter wurde gleich mal richtig loslegte da ich so einen druck verspürte.mmh

heute gewixt um 17:30.
vor dem pc, 2kleine nette filme dabei angeschaut
hat nur 5 minuten gedauert.
war einfach nur so zwischendurch.
danach ist das staubsaugen leichter gefallen.

da hättest du den staubsauger ja auch zum absaugen nehmen können...ist auch geil...;)

ich zb muss es mir jeden tag machen gleich ein paar mal, hab da schon viele reaktionen bekommen wo es hies das deis gar nicht ginge oder möglich wäre, denn es kommt schon vor das ich es mir 4 mal am tag machen muss weil ich einfach immer geil bin anscheinend dürfte meine produktion recht gut sein denn es klappt jeden tag

Kommt mir Bekannt vor!

Bis jetzt liegt mein Rekord bei 6 mal am Tag! Obwohl das 6te mal nicht mehr soo schön war da es schon etwas Schmerzhaft war.

Muss man Aufpassen mit der Wichserei, drauf wird man irgendwie Süchtig. Bin schon so weit, dass ich ohne zu Wichsen oder Sex zu haben nicht einschlafen kann.

Gehts dir auch so??

Lg Diabolik

hei zusammen!!

Wer mich jetzt dann unter die Dusche schmeissen und mir Dann gemühtlich einen runter hohlen!!!
Kommt nicht jeden Tag vor aber hin und wieder is es recht entspannend!!! :winke:

Was habt ihr alle mit eurer "täglich mehrmals" Wichserei? Probiert doch mal ein paar Tage Pause dazwischen - dann ists viel geiler ;)

Was habt ihr alle mit eurer "täglich mehrmals" Wichserei? Probiert doch mal ein paar Tage Pause dazwischen - dann ists viel geiler ;)

ganz deiner meinung :)

paar tage sich bei erotigforum anspitzen :p ( nicht einfach nicht zu kommen )

und dann sich einen runterholen kann herrlich sein:rubbel: :hurra:

Da ich gerade nicht schlafen kann und derzeit keine Freundin vorhanden ist, muß es eben selber gemacht werden.

gleich nach dem frühstück und noch vor dem duschen muß ich unbedingt wixen. am abend dann meistens auch.

Zurück
Oben