- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Würd er gerneDu kennst den Oger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd er gerneDu kennst den Oger?
NaWürd er gerne![]()
Wahrscheinlich ned bloss kennen.Würd er gerne![]()
Gott neinDu kennst den Oger?
Eben. Der Nick und der Ava lassen einen Fusstritt vermuten. Hinterher.Nazu gefährlich
Hinterher is eh wurscht - do ziagst die eh schon onEben. Der Nick und der Ava lassen einen Fusstritt vermuten. Hinterher.![]()
I denk, die tritt eahm nach zwei Minuten nackert. Und dann ziagt se si an.Hinterher is eh wurscht - do ziagst die eh schon on![]()
Wenn er Glück hat steht er auf TritteI denk, die tritt eahm nach zwei Minuten nackert. Und dann ziagt se si an.![]()
Hast des wauzi leicht scho nackert gsehen?I denk, die tritt eahm nach zwei Minuten nackert. Und dann ziagt se si an.![]()
I denk, die tritt eahm nach zwei Minuten nackert. Und dann ziagt se si an.![]()
Wir hätten eigentlich auf dich getipptHast des wauzi leicht scho nackert gsehen?![]()
![]()
As Leben is so scho hoart genug.Hast des wauzi leicht scho nackert gsehen?![]()
![]()
Ich steh nicht auf NackthundeWir hätten eigentlich auf dich getippt![]()
che host des jetzt gsogtAs Leben is so scho hoart genug.![]()
Wennst a Lupe nimmst, tätst des Fell a sehn.I
Ich steh nicht auf Nackthunde![]()
Du sprichst wohl doch aus Erfahrung?Wennst a Lupe nimmst, tätst des Fell a sehn.![]()
Ontopic: ich hab heute noch nicht onaniert. Aber ich denke drüber nach. Auf so a kloans Hundi.Du sprichst wohl doch aus Erfahrung?![]()
Ist der nit gleich groß wie du ??Ontopic: ich hab heute noch nicht onaniert. Aber ich denke drüber nach. Auf so a kloans Hundi.![]()
Net das des wauzi dann ersauftOntopic: ich hab heute noch nicht onaniert. Aber ich denke drüber nach. Auf so a kloans Hundi.![]()
Im BierNet das des wauzi dann ersauft![]()