- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Na im Sp....Im Bier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na im Sp....Im Bier![]()
Des sollt ma schon irgendwie berücksichtigen. Vielleicht sollte ich das anale Vertrauen aufbauen und ihn mir dann drüberstülpen.Net das des wauzi dann ersauft![]()
Wääh grausliches schweinderlDes sollt ma schon irgendwie berücksichtigen. Vielleicht sollte ich das anale Vertrauen aufbauen und ihn mir dann drüberstülpen.![]()
Ey, ficken?P
Wääh grausliches schweinderl![]()
Er kann ja ned andersP
Wääh grausliches schweinderl![]()
YihhaaaEy, ficken?![]()
Du zuerst. Und dann berichtest.Yihhaaa![]()
Was is mit euch falsch????Du zuerst. Und dann berichtest.Obwohl, ich hab grad geschaut, im Abnehmthread schreibts ned.
Du bist auch nicht richtigWas is mit euch falsch????![]()
Alles.Was is mit euch falsch????![]()
So a viecherei.Blöde viecher da - ich geh wiederund die Antwort zur Threadfrage is immer no nein
Das muss "mir" heissen, nicht "mich". Ein Beispiel für "mich" wäre: ich habe mich mal wieder zum Deppen gemacht. Passt ja eh.Habe mich heute beim Autowaschen wieder mal die Eichel mit einem Einweggummi total abgebunden
DANKE!!!Das muss "mir" heissen, nicht "mich". Ein Beispiel für "mich" wäre: ich habe mich mal wieder zum Deppen gemacht. Passt ja eh.
Der Depp bist duDas muss "mir" heissen, nicht "mich". Ein Beispiel für "mich" wäre: ich habe mich mal wieder zum Deppen gemacht. Passt ja eh.