T
Gast
(Gelöschter Account)
...... am morgen vertreibt kummer und sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gefällt er ja...Medium 426638 anzeigenDefinitiv!
Das passt immer!!!Sehr geil, ein harter Schwanz würde da aber auch passen
ja nach längerer Zeit mal wieder.Hatte einen erotischen Traum von einer Frau die ich kenne und bald wieder treffe.Ziemlich intensives Kopfkino.Heiss verdorben und wirkte real.Leider aufgewacht naja da wars dann soweit
ja ich weiss du denkst du weisst wer gemeint ist aber ich sag dir gleich
Ich sollt auch hab heute noch nicht.
ah ned schlecht das muss einem erst mal einfallen .Du denkst nur ich denke also denkst du nur du denkst.
Der Daumen gilt dir der Rest hat nichts mit deinem Beitrag zu tun. Ist nur mein Smiley Code für Sweety.
Ich schreib immer Smileycode hier mit versteckter Nachricht sie weis sie zu finden.ah ned schlecht das muss einem erst mal einfallen .
aber stimmt schon leugnen zwecklos sweety war im Beitrag gemeint
eben.Das sie blitzgscheid ist fiel mir schon virtuell auf.Real getroffen noch was anderes auch.An goscherten Wiener sprachlos machen das muss man erst mal nachmachen.Wetten sie weiss bis heut nicht warum ich erst nach einer gefühlten Ewigkeit was gesagt habIch schreib immer Smileycode hier mit versteckter Nachricht sie weis sie zu finden.
Es gibt ja noch den anderen heute schon....das schöne am EF hab schon einige Frauen kennengelernt die eine Sünde wert wären.Theoretisch müsst ich hier öfter posten
Nein das weiß sie nichteben.Das sie blitzgscheid ist fiel mir schon virtuell auf.Real getroffen noch was anderes auch.An goscherten Wiener sprachlos machen das muss man erst mal nachmachen.Wetten sie weiss bis heut nicht warum ich erst nach einer gefühlten Ewigkeit was gesagt hab
mist erwischtNein das weiß sie nicht
Ot: wäre möglich das da was war