heute schon masturbiert/onaniert?

Ach nee.

Ich bin 58 und habe die Gicht. Und hohen Blutdruck. Da muss Mann sich das Wichsen einteilen. Ich machs immer Montags.


Wer hat Dir den diesen Blödsinn erzählt?
Fürn Blutdruck hast sicher Tabs und die Gicht hat damit gar nix zu tun.
Und wenns wegen der Blutdruck Tabs nicht funktioniert - dann geht's weder am Montag noch am Mittwoch und schon gar nicht am Samstag.
Also was willst mir jetzt erzählen?
Sag gleich - dass Du wegen der Tabletten nicht mehr kannst und hier in Erinnerungen schwenkst und probierst so weit wie es geht - und gut ist.

Das ist authentisch und macht auch anderen Männern Mut, die Blutdrucktabs. nehmen - um zu wissen, dass nicht sie schuld sind, sondern es eine Nebenwirkung ist der
Tabletten die sie nehmen müssen
.
 
Wer hat Dir den diesen Blödsinn erzählt?
Fürn Blutdruck hast sicher Tabs und die Gicht hat damit gar nix zu tun.
Und wenns wegen der Blutdruck Tabs nicht funktioniert - dann geht's weder am Montag noch am Mittwoch und schon gar nicht am Samstag.
Also was willst mir jetzt erzählen?
Sag gleich - dass Du wegen der Tabletten nicht mehr kannst und hier in Erinnerungen schwenkst und probierst so weit wie es geht - und gut ist.

Das ist authentisch und macht auch anderen Männern Mut, die Blutdrucktabs. nehmen - um zu wissen, dass nicht sie schuld sind, sondern es eine Nebenwirkung ist der
Tabletten die sie nehmen müssen
.
Öööhhh, Du hast Medizin studiert? Und jetzt bist Gynäkologin?
 
Wieso Gynäkologin?
Laut Deinem Benutzerbild bist Du ein Mann.
Und ich bin auch kein Urologe.
Aber eine Erektion erfordert Blut im Geschlechtsteil.
Und wenn man Medikamente nimmt, die gegen Bluthochdruck wirken (hast Du selbst geschrieben, dass Du hohen Blutdruck hast) ,
wenn man 58 Jahre alt ist - dann kann das nicht mehr so gut funktionieren.
Es ist nun mal so - sorry der primitive Ausdruck...
Schwanz steht nur, wenn Blut in ihn gepumpt wird.
Und wenn man Blutdruck Hemmer nimmt und noch dazu fast 60 ist und nicht überaus gesund gelebt hat, dann ist es
halt so, dass der Gute nicht immer so steht wie er soll.

Nichts zu schämen.
Ist halt so - irgendwann hat alles ausgedient....
 
Jetzt tu mich Du mal nicht veräppeln hier. Dieses Fachwissen. Zwei Semester und dann geschmissen? Gibs zu, ist ja keine Schande.
Alter - ich habe sicher nicht Medizin studiert!
Das mit den Blutdruck Tabs weiß ich, weil mein Neffe ADHS hat und diese dann nicht mehr genommen hat,
weil "er" ihm nicht mehr gehorcht hat.
Verstehst was ich meine?
 
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Hab jetzt schon bisschen hier in diesem Thread gelesen und hab auch schon ein bisschen Lust. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich mich noch ein bisschen heißer machen kann?
 
natürlich nicht! das ist das normalste der welt. ich bin heute auch schon die ganze zeit ziemlich geil
 
Zurück
Oben