P
Gast
(Gelöschter Account)
Frustration - keine Ahnung.Ich hab noch gar nicht angefangen. Und wieso sollte ich frustriert sein?
Aber warum hast Du noch nicht angefangen?
Wenn Du Dich hier aufhälst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frustration - keine Ahnung.Ich hab noch gar nicht angefangen. Und wieso sollte ich frustriert sein?
Ach nee.Frustration - keine Ahnung.
Ich bin 58 und habe die Gicht. Und hohen Blutdruck. Da muss Mann sich das Wichsen einteilen. Ich machs immer Montags.Aber warum hast Du noch nicht angefangen?
Wenn Du Dich hier aufhälst.
Ach nee.
Ich bin 58 und habe die Gicht. Und hohen Blutdruck. Da muss Mann sich das Wichsen einteilen. Ich machs immer Montags.
Öööhhh, Du hast Medizin studiert? Und jetzt bist Gynäkologin?Wer hat Dir den diesen Blödsinn erzählt?
Fürn Blutdruck hast sicher Tabs und die Gicht hat damit gar nix zu tun.
Und wenns wegen der Blutdruck Tabs nicht funktioniert - dann geht's weder am Montag noch am Mittwoch und schon gar nicht am Samstag.
Also was willst mir jetzt erzählen?
Sag gleich - dass Du wegen der Tabletten nicht mehr kannst und hier in Erinnerungen schwenkst und probierst so weit wie es geht - und gut ist.
Das ist authentisch und macht auch anderen Männern Mut, die Blutdrucktabs. nehmen - um zu wissen, dass nicht sie schuld sind, sondern es eine Nebenwirkung ist der
Tabletten die sie nehmen müssen.
Jetzt tu mich Du mal nicht veräppeln hier. Dieses Fachwissen. Zwei Semester und dann geschmissen? Gibs zu, ist ja keine Schande.Und ich bin auch kein Urologe
Soso das werd ich gleich mal überprüfenAber eine Erektion erfordert Blut im Geschlechtsteil
Alter - ich habe sicher nicht Medizin studiert!Jetzt tu mich Du mal nicht veräppeln hier. Dieses Fachwissen. Zwei Semester und dann geschmissen? Gibs zu, ist ja keine Schande.
Du vergisst ja eh wieder nurSoso das werd ich gleich mal überprüfen
Wird nicht funktionieren, weil dann hast kein Blut mehr im Kopf.....Soso das werd ich gleich mal überprüfen
Wo mag das hin sein und grad hat ich noch was vorWird nicht funktionieren, weil dann hast kein Blut mehr im Kopf.....
Sorry, aber diese Ansage musste sein....
Wenn Du was vor hast - dann gings in die Füße.Wo mag das hin sein und grad hat ich noch was vor
Leg losBin sowas von feucht und meine Nippel steinhart.....
Ja das darf man nicht verwerfen.....
Oder?
bin dabei, DU AUCH?Leg los
Könnt schon seinbin dabei, DU AUCH?