P
Gast
(Gelöschter Account)
ohjeeeeeeeeeee soll ich mich dir zeigen
was willst mir denn zeigen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohjeeeeeeeeeee soll ich mich dir zeigen
naja waschmaschiene ...trockner und soweiter u s w....was willst mir denn zeigen???
naja waschmaschiene ...trockner und soweiter u s w....
na zeig mal, ich bin ganz geil
Schon wieder ?
dann musst was dagegen unternehmen oder dir helfen lassenSchon zu lange nicht.
unternehme gerade was, indem ich mich her aufhalte - helfen lassen.... wie meinst Du das genau?dann musst was dagegen unternehmen oder dir helfen lassen
Lecken oder mit den fingern etcunternehme gerade was, indem ich mich her aufhalte - helfen lassen.... wie meinst Du das genau?
naja wenn du schon lange nicht hast lass dir doch von eine Partner helfenunternehme gerade was, indem ich mich her aufhalte - helfen lassen.... wie meinst Du das genau?
Meine Nachricht ging an floki 23 mit einem undefinierbaren Benutzerbild.Lecken oder mit den fingern etc
naja wenn du schon lange nicht hast lass dir doch von eine Partner helfen
Ich nehms als komplimentMeine Nachricht ging an floki 23 mit einem undefinierbaren Benutzerbild.
"Schnellspritza" mit einem "Floki" Bild antwortet.
Das ist ja grenzgenial....
Danke Männer - dass nenne ich mal Zusammenhalt!
LOL....
Ich nehms als kompliment
Habe ich von meiner Seite her schon beendet.Maaahhh, jetzat laberns da auch schon rum. Wichsen sollts hier, Weibsen und Manderln um die Wette.
Um wieder aufs wesentliche zu kommen, ... wie weit bist Du den beim Wichsen?Maaahhh, jetzat laberns da auch schon rum. Wichsen sollts hier, Weibsen und Manderln um die Wette.
Ich hab noch gar nicht angefangen. Und wieso sollte ich frustriert sein?Um wieder aufs wesentliche zu kommen, ... wie weit bist Du den beim Wichsen?
Oder regst Dich nur im Vorfeld auf, weilst frustriert bist?