heute schon masturbiert/onaniert?

Heute morgen merkte ich eine besondere Geilheit als ich aufwachte. Ich gleitete nur mit meinen transparenten Nachkleidchen an meinen Leib aus meinen Bett.
Als ich mir meinen morgen Kaffee zurecht machte wurde mir klar das meine feuchte Möse nicht so schnell ruhe geben würde. Zu schade das mein geliebter Schatz zurzeit nicht zuhause war. Aber selbst ist die Frau sagt man ja. So nahm ich meine kleinen Kiste der Sinn mit ins Wohnzimmer und setzte mich an den Esstisch. Ich merkte wie meine Schamlippen pulsierten. Zärtlich fuhren meine finger unter das kleine Höschen und begannen meine mittlerweile triefend nasse Pussy zu streicheln. Mir entglitt ein kleines Stöhnen und meine andere Hand bewegte sich wie durch Zauberei zu meinen Dekolleté. Ich schloss meine Augen und merkte wie meine Atmung schwerer wurde. Ich knettete meine prallen Brüste so fest wie sonst es mein Freund zu tuen vermag. Mein Keuchen wurde immer lauter. Als meine Finger das innere meiner Fotze erkundeten bekamm ich wieder dieses große pulsierendes Glied in den Kopf. Jenes was mich sonst immer penetrierte. Ich hechelte und spürte meine steifen Nippel wie sie sich gegen den Stoff drückten. Auch mein Kitzler brennte stark als ich immer wieder mit meiner Handfläche über ihn rieb. Ich entledigte mich meines Nachtkleidchens um meiner Lust besser nach zu kommen. Mit meinen blanken komplett von Haaren entfernten Körper sahs ich nun auf unsere Braunen Lederbank und ließ meinen Muschi Saft auf sie rinnen. Ich wusste das nun meine Finger nichtmehr ausreichen würden. So griff ich in meine kleine Kiste die ich mitnahm und zerrte den großen Dildo herraus. Während ich die aus Kunststoff geformte Eichel in meinen Mund mit meiner Zunge benässte kneifte ich meine Nippel mit Daumen und Zeigefinger und zwirbelte sie etwas. Ich stöhnte laut auf obwohl eine Maul durch das große Spielzeug besetzt war. Mein brennender Körper verlangte nun den Pfall in meiner kleinen Möse. Ich setzte ihn an und ließ ihn langsam hinein gleiten. Ohhhh es fühlte sich so gut an wie er mich ausfüllte und so begann ich ihn immer mehr hinein zu stoßen. Langsam fing ich an mich zu ficken. Doch als ich noch mehr infahrt kahm, erschien ein Bild vor meinen inneren Auge. Ich sah wie mich mein Freund fickte und ich mich vor Lust umher zuckte. Es hielt mich nichts mehr ich fickte mich hart und schnell mit den riesigen Plastikschwanz der durch meine Säfte mühelos rein und raus fuhr. Ich stöhnte meine Wohnung zusammen. Ich spürte das kribbeln in meinen Adern, wie es immer stärker wurde. Schneller als mir lieb war kahm der letzte Stoß. Dieser löste die Welle der Lust aus. Das kribbeln war nun nichtmehr nur in meinen Adern es fuhr durch meine Muskeln durch meinen Verstand sprich durch meinen ganzen Körper. Klare Gedanken waren mir in diesen Moment fern. Ich zuckte mit den ganzen Körper und stöhnte lautstark auf. Der Orgasmus hatte mich komplett überrollt und ließ mich in den Bank fallen.
Ich legte meinen Kopf zurück und ließ meine Zunge aus den Mund hängen. Ich hechelte nach Luft. Noch immer war ich komplett benebelt von den Auswirkungen meiner eigenen Liebkosung. Erst das fallen einen Gegenstandes zu Boden ließ mich wieder zu mir kommen. Es war der Dildo der langsam mit seiner vollen Länge aus mir raus geglitten war.
Befriedigt und lächelnd richtete ich mich wieder auf. Ich nahm mein Heffal und ging ins Bad. Doch als ich mir einen Schluck Kaffee gönnen wollte musste ich feststellen das er Kalt war. "Ich muss wohl langer an mir rumgespielt haben als ich dachte." sagte ich zu mir selbst und fing an zu lachen.

eine perfekter Gedanke für mich zum masturbieren ;)Respekt an diese wirklich toll geschriebene Story :)
 
kann ich mir jetzt nicht mehr erlauben, da es nachher zum austausch von sexuellen handlungen kommen wird. tut mir leid nicht mitmasturbieren zu können:poppen:
 
Zurück
Oben