- Reaktionen
- 23.034
- Checks
- 3
Genau dasselbe mache ich auch jetzt! Wünsche dir viel Spaß lgWenn heute etwas ruhe eingekehrt ist , werde ich die Zeit mal nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dasselbe mache ich auch jetzt! Wünsche dir viel Spaß lgWenn heute etwas ruhe eingekehrt ist , werde ich die Zeit mal nutzen.
Genau dasselbe mache ich auch jetzt! Wünsche dir viel Spaß lg
Allerdings ......Und bist gut gekommen?
Naja - der Tag ist ja noch jungHeut noch nicht
Verlangen würde mein körper auch was, aber muss noch wartenMan sollte dem Körper geben was er verlangt....
und mein Körper verlangt gerade sehr intensiv.
Vorfreude kann auch sehr schön seinVerlangen würde mein körper auch was, aber muss noch warten
"Generation Smartphone" kann sogar beim Autofahren, Einkaufen, mitten unterm Gemüseschneiden ... Nachrichten und Beiträge tippen - blind, mit einer Hand und 150 Zeichen pro Minute ... alles anspruchsvollere Tätigkeiten als Selbstbefriedigung.So manche "Spielen an sich" und Tippen hier wie wild...frage mich wie sieht deren Tastatur wohl aus?,andererseits sind es sehr Multitasking fähige Leute,alle Achtung
also nicht multitasking fähig naja wenn dich beim sex auf mich konzentrierst das würde ja noch gehen.....obwohl da hättest alle hände voll zu tunDas alles kann ich so leider nicht,bin beschränkt auf nur eines was ich tu
obwohl da hättest alle hände voll zu tun
Dafür das Eine dann mit voller Hingabe ... wobei: der Kaffee oder was anderes wird net besser, wenn ma'n hochkonzentriert und ohne plaudern trinktDas alles kann ich so leider nicht,bin beschränkt auf nur eines was ich tu...das ist derzeit tippen...später mal ein Kaffee,dann ? ähem...auch..oder auch nicht;-)
das freut michAllerdings ......