T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fotos sind wirklich geil, aber ich glaube du solltest vielleicht mal diesen Treat benutzen:
Danke aber animiert mich so zum wixxenDie Fotos sind wirklich geil, aber ich glaube du solltest vielleicht mal diesen Treat benutzen:
Links zu Pics und Movies!
Geil bei meine pics??OT: Ja, ich mach´s mir grade
Ja die Morgenlatte wixxt sich ja nicht von allein
Dem stimme ich zu....wixxe auf Facebook oder whats app Bilder von Freundinnen von miram geilsten sind private Pics und nicht so professionelle Fotos
Dem stimme ich zu....wixxe auf Facebook oder whats app Bilder von Freundinnen von mir
Sehen sehr nice aus eure bilder......ich kann aber auch abspritzen ohne nacktbilder mir anzusehenguck in unser Album...
Sehen sehr nice aus eure bilder......ich kann aber auch abspritzen ohne nacktbilder mir anzusehen
Mir ist das mit kopfkino manchmal sogar lieber...ja wer kann das nicht?, dann lässt du dein Kopfkino laufen.... grins
Mir ist das mit kopfkino manchmal sogar lieber...
naja, sag mir woran du denkst---Na mal schauen ob das was wird.....
Naja, an ne Freundin die ich gerne würde...naja, sag mir woran du denkst---