G
Gast
(Gelöschter Account)
da ich hier gerade "leider"^^ ne super gallery entdeckt habe, denke ich dass es nicht mehr lange dauern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was ist denn heute mit dem spritzgeil????
Gehts ihm hoffentlich eh gut??
spritzi hast jetzt einen 2-tages Rythmus eingelegt?ich kann mir auch so einen wichsen,da brauch ich nicht so einige kommentare dazu
gut wichs
spritzi hast jetzt einen 2-tages Rythmus eingelegt?
yepAch Spritzi, glaubst Du wirklich das es irgendjemand interessiert wann und wie oft Du onanierst??
Es würde vollkommen reichen wenn Du einmal die Woche reinschreibst, aber jeden Tag auf die Dauer ist einfach fad. Deswegen kommen auch solche Antworten in Bezug auf Deine Person.
aber geh lassts erm doch , er wixt halt gern und schreibt das hier rein.
host eh recht mike, fragen uns aber nur, wozu er überhaupt jeden tag dazu den pc hochfährt......... oder doch nur zwecks vorlagen ?
ok lass ma erm die freid,aber geh lassts erm doch , er wixt halt gern und schreibt das hier rein.
Lass uns doch all die Fragen .....
ok lass ma erm die freid,
ich steh übrigens auch jeden morgen vor einer bestimmten Ampel, kann ich das jetzt auch immer posten
aber geh lassts erm doch , er wixt halt gern und schreibt das hier rein.
Ach Spritzi, glaubst Du wirklich das es irgendjemand interessiert wann und wie oft Du onanierst??
Es würde vollkommen reichen wenn Du einmal die Woche reinschreibst, aber jeden Tag auf die Dauer ist einfach fad. Deswegen kommen auch solche Antworten in Bezug auf Deine Person.
Vielleicht tut sich Spritzi nur wichtig und bekommt keinen mehr hoch ?????? !
dass du täglich onanierst halte ich nicht für ungewöhnlich, aber die uhrzeit, immer gegen 5,6 uhr früh. wie kommt das?schau im welchen ef ihr seid und fad ist hier ein anderer