heute schon masturbiert/onaniert?

da ich hier gerade "leider"^^ ne super gallery entdeckt habe, denke ich dass es nicht mehr lange dauern kann

Ach Spritzi, glaubst Du wirklich das es irgendjemand interessiert wann und wie oft Du onanierst??

Es würde vollkommen reichen wenn Du einmal die Woche reinschreibst, aber jeden Tag auf die Dauer ist einfach fad. Deswegen kommen auch solche Antworten in Bezug auf Deine Person.

Ach Spritzi, glaubst Du wirklich das es irgendjemand interessiert wann und wie oft Du onanierst??

Es würde vollkommen reichen wenn Du einmal die Woche reinschreibst, aber jeden Tag auf die Dauer ist einfach fad. Deswegen kommen auch solche Antworten in Bezug auf Deine Person.
:daumen: yep

aber geh lassts erm doch , er wixt halt gern und schreibt das hier rein.

mich würd aber schon interessieren wieviele von seinen 497 postings er allein hier geschrieben hat :mrgreen:

vielleicht sollte im verraten werden...dass er eh nur 100 fürn chat braucht :cool:

schau im welchen ef ihr seid und fad ist hier ein anderer

schau im welchen ef ihr seid und fad ist hier ein anderer
dass du täglich onanierst halte ich nicht für ungewöhnlich, aber die uhrzeit, immer gegen 5,6 uhr früh. wie kommt das?

bei mir kann das ab morgens - aber nach dem frühstück - der ganze tag sein. in 5 min ist das mittagessen fertig, danach gehe ich an meinen pc und wichse, freue mich schon richtig drauf. meine frau hat keine lust und zeit zum ficken, schon die ganze woche nicht -stress wegen eines nahenden abgabetermins für die buchhaltung. was ich helfen konnte, habe ich geholfen. sie arbeitet auch heute, sonst hätten wir an diesem feiertag was unterrnommen, wetter würde sogar für einen outdoor fick reichen. natürlich ficke ich lieber, aber wichsen hat den vorteil, dass ich es auf1-2 stunden ausdehnen kann, waren auch schon 3 stunden. beim ficken schmeisst mich meine frau spätestens nach ner halben stunde runter.

kann es kaum erwarten, nachher zu rubbeln.

Zurück
Oben