heute noch nicht gewichst, freue mich aber schon tierisch drauf. dich noch ca 2 stunden gartenarbeit habe, u.a. rasen mähen, das hirn also für fantasien frei ist, wede ich die handlung für den 2. teil meiner story °Die Huber-Bäuerin konzipieren. der erste teil steht im konzept, die hälfte bereits geschrieben:
der 19j sohn der bäuerin bespannt des öfteren knecht und magd, die gelegentlich nach dem mittagessen in der scheune ficken und holt sich dabei einen runter. durch einen zufall kommt seine mutter dazu, ohne dass sie ihren sohn bemerkt.sie schaut heimlich zu und masturbiert. sohn geilt sich an paar und mutter aufeine schaufel fällt um, mutter entfernt sich eilends, paar unterbricht. sohn eilt ins haus, um im 1. stock am pc zu wichsvorlagen fertigzuwichsen. da die mutter nicht in der küche und wohnzimmer ist, vermutet er sie im bad. auf dem weg zu seinen zimmer kommt er im 1.stock am schlafzimmer der mutter vorbei, tür nicht ganz geschlossen, mutter liegt masturbierend auf dem bett.
sohn schaut zu und wichst, kann sich am ende nicht beherrschen. er stürzt sich auf seine mutter, die zu geil ist um abzuwehren, mutter und sohn ficken.
im teil zwei spielen die beiden weiteren kinder der bäuerin, im moment noch auf einem lehrgang, mit.zwillingsbruder und -schwester, 18j, .
muss dazu noch ne handlung ausdenken, auf jeden fall fickt die mutter mit ihren beiden söhnen, die tochter vögelt mit ihren beiden brüdern. evtl. komm noch eine lesben show dazu: mutter und tochter beim 69, oder doppeldildofick.