heute schon masturbiert/onaniert?

Muss erst um 14:00 Uhr zur Arbeit und liege nackt mit einem schön gefülltem Penis auf dem Bett. Der erste Tropfen läuft langsam und...
Hat jemand Lust auf ein Privat Gespräch. Mein Chat funktioniert leider nicht.

Vor 5 Minuten. Mein Mann war am duschen. Ich kam ins Bad und sah das er sich am abwichsen war. Dan habe ich ihm gesagt zu stoppen, hab mich ausgezogen, bin auf dem Klodeckel gesessen und habe mich gefingert weil er zusehen musste. Nachdem ich mein Höhepunkt erreicht hatte ist er weiter gegangen wo er geblieben ist.

Vor 5 Minuten. Mein Mann war am duschen. Ich kam ins Bad und sah das er sich am abwichsen war. Dan habe ich ihm gesagt zu stoppen, hab mich ausgezogen, bin auf dem Klodeckel gesessen und habe mich gefingert weil er zusehen musste. Nachdem ich mein Höhepunkt erreicht hatte ist er weiter gegangen wo er geblieben ist.
Kann doch nicht wahr sein!

Heute noch nicht, werde aber sicher noch! Jetzt mal in die Arbeit fahren uns schauen ob sich unterwegs eine Gelegenheit bietet ansonsten auf dem weg nach Hause.

tammi ist zum Sommerfest ihrer Einrichtung. Also: Handbetrieb. Gerade eben noch einmal nach Vorlge aus unserem Privatarchiv, was mich immer noch anmacht.

Zurück
Oben