heute schon masturbiert/onaniert?

Oh Baby, wie geil muss das jetzt aussehen !?!? Würde uu gerne dabei sein und nur zusehen !

Dann lass es doch wissen wie geil es dir ergangen ist :) Wenn ich mir vorstelle das du so wie ich nackt im Garten bist um es die zu machen bekomm ich ein Steifen und werde nochmal :rubbel::rubbel::rubbel:

Habe gerade mit meinem Mann Geskypt. Size jetzt im Garten und fingere mich selbst. Zwischendurch lese ich seine Textberichte.
Ich werde den Orgasmus so lange wie möglich ausziehen. Ihr hört noch von mich....
Und wie lange hast du es geschafft? Ich hatte heute nacht einen wunderbaren Fick mit meiner Frau, aber am Morgen war ich wieder so geil.....ich musste es mir selber machen, neben meiner schlafenden Frau.

Es hat wirklich lange gedauert. Wir haben lange geplaudert, er saß da auf sein Hotelbalkon mit ein Glas Champus in einer hand, sein Tablet vor der Nase und Penis in der anderen Hand. Ich hatten dann meinen Tablet zwischen meine Beine während ich meinen Kitzler ganz leise gerieben habe.
Zwischendurch habe ich euch auch noch meinen Status mitgeteilt (er fand das super Geil das wir mit 10.000 km zwischen uns onanieren und das ich dann auch noch das Österreichische Publikum auf dem Laufenden hielt). Nach locker eine Stunde (so genau haben wir nicht auf der Uhr geschaut) hat er dann den Auslöser abgedrückt und seinen Orgasmus genommen. Ich kam 30 Sekunden später.
Er hat heute nichts zu tun und wir werden am späten Nachmittag nochmals Skypen nachdem ich gebadet habe und mich in unserem Garten bequem gemacht habe.
Wer weis was dann passiert?

Habe gerade mit meinem Mann Geskypt. Size jetzt im Garten und fingere mich selbst. Zwischendurch lese ich seine Textberichte.
Ich werde den Orgasmus so lange wie möglich ausziehen. Ihr hört noch von mich....
Ich bin gerade dabei mich ordentlich abzumelken, es macht einfach zu viel Spaß und tut so gut...:rubbel:

Zurück
Oben