- Reaktionen
- 4.834
- Checks
- 1
Wie wäre es mit: "Selbst auf die Jagd nach Beute gehen"?
ein wahres wort.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es mit: "Selbst auf die Jagd nach Beute gehen"?
ein wahres wort.........
Ich sehe Dich dann heute in "Heute schon gefickt?" wieder.
und, war das heute das letzte mal?es hilft nichts, hab ihn schon wieder in der hand
und, war das heute das letzte mal?
habe gerade meine holde gefragt, sie hat keine lust zum ficken, muss auch arbeiten, sodass sie keine zeit hat, die wichsvorlage für mich zu machen. also habe ich ein paar fotos von ihr vor mir ausgelegt, meine frau breitbeinig, möse gespreizt, auch mit gummischwanz drin. dazu suche ich mir im net dicktittenmädchen und frauen, wie die hier:
http://galleries.payserve.com/1/30756/30327/index.html
werde noch ein weiteres stündchen wichsen und dann geil abspritzen.
und, war das heute das letzte mal?
habe gerade meine holde gefragt, sie hat keine lust zum ficken, muss auch arbeiten, sodass sie keine zeit hat, die wichsvorlage für mich zu machen. also habe ich ein paar fotos von ihr vor mir ausgelegt, meine frau breitbeinig, möse gespreizt, auch mit gummischwanz drin. dazu suche ich mir im net dicktittenmädchen und frauen, wie die hier:
http://galleries.payserve.com/1/30756/30327/index.html
werde noch ein weiteres stündchen wichsen und dann geil abspritzen.
wenn deine frau auch so geile titten hat - mach ich mit
also nachdem ich heute Morgen meine Strapse angelegt und die Nylons über meine glatt rasierten Beine gestreift habe, war meine Stange so hart dass Sie ohne wichsen und abspritzen nicht in meine Hose gepasst hätte....
wixen am morgen vertreibt kummer und sorgen .............
War gerade unter der Dusche, schön am wichsen, kommt doch meine Frau rein. Hat aber nichts gemerkt.Muß mir meinen Abgang später besorgen.