heute schon masturbiert/onaniert?

wir treffen uns um die Mittagszeit, und es wird sicher eine geile sauerei werden, sein schwanz ist zwar nicht der längste, aber dafür ziemlich dick, so um die 6cm Durchmesser, da hab ich schon ordentlich zu tun, dicke eier wie ein stier und mit saft ohne ende, aber am herrlichsten ist es mit ihm nach dem abspritzen nebeneinander zu liegen, beide schwänze in Händen zu halten und mit vollem mund tiefe zungenküsse, sich gegenseitig die gesichter sauber zu lecken und die mäuler auszuschlecken,

wir treffen uns um die Mittagszeit, und es wird sicher eine geile sauerei werden, sein schwanz ist zwar nicht der längste, aber dafür ziemlich dick, so um die 6cm Durchmesser, da hab ich schon ordentlich zu tun, dicke eier wie ein stier und mit saft ohne ende, aber am herrlichsten ist es mit ihm nach dem abspritzen nebeneinander zu liegen, beide schwänze in Händen zu halten und mit vollem mund tiefe zungenküsse, sich gegenseitig die gesichter sauber zu lecken und die mäuler auszuschlecken,

puuuh das tönt ja saugeil
Magst diesen Prügel blasen ???
Und wo treibt ihr es ?

wir treffen uns bei ihm, wenn seine frau in der arbeit ist,
sein dicker Schwengel kann schon anstrengend sein, überhaupt, wenn es etwas heftiger zugeht, da kann es schon passieren, dass mir ein paar tage lang das maul so ein bisschen wehtut

sagte ich vorher schon, nur ca 12 cm lang, aber dafür 6 cm dick, so ein stück füllt dir das lutschmaul voll aus und in einer halben stunde mach ich mich auf den weg :)

Zurück
Oben