heute schon masturbiert/onaniert?

mit ins Bett zu umständlich da nehme ich lieber die Hand
Eigentlich kein Problem, ist nur eine Sache der Einstellung, ob man einen solchem "Fremdkörper" im Bett was abgewinnen kannst, aber wenn die Geilheit auf einen Fetisch überwiegt, ist alles möglich...wenn ich fertig bin schiebe ich den Reifen auch schon mal bei Seite um in ruhe einschlafen zu können, wenn er schon mal mit einen dumpfen Knall aus dem Bett plumst, werde ich zwar kurz wach, aber das ist auch schon alles...meistens verbleibt der Reifen aber Nachts in meinem Bett zwischen meinen Beinen eingeklemmt und bekommt alles mit was im Schlaf unter meiner Bettdecke passiert inkl. meiner nächtlichen Flatunenzen die passieren. Manchmal wenn ich morgens zusammen mit den Reifen wach werde, hat der arme quikende Schwimmreifen viel erleben müssen und der Penis schön mit seinem Bettgefährten gespielt hat...ist das für mich einfach die geilste Sache so den Tag zu beginnen.

Wir beide sind auch gerade dabei uns gegenseitg zu stimulieren. Kann sehr schön und erregend sein. Werde wohl seinen Saft schlucken. Tamara

Zurück
Oben