heute schon masturbiert/onaniert?

Habe nach der Rasur meinen Lümmel mit Rasierwasser behandelt (da wird er schön heiss) und anschließend eingeölt damit er schön flutscht.

nein noch nicht... werd ich heut auch nicht weil mein schatz da ist :) sowas brauch ich nur wenn wir uns mal länger nicht sehen ;)

So meine Süße ist heute früher auf, und zum Abschied hab ich Ihre Muschi geküsst, war die heiß...und dann ist Sie losgezogen und ich hab mir ganz geil einen runtergeholt. War das geil.
Für mehr hatten wir nicht Zeit, aber heute abend sollte was gehen...:rubbel: :bananen:

schon zwei mal gekommen:daumen:

hallo geile,

was schaust du dir denn beim abwichsen an ?

ich sitze hier mit meinem knallharten rohr in der hand und werden mich nachher richtig schön mit sperma einsahnen
über den ganzen bauch und fast bis ins gesicht werde ich mich vollknallen

freu mich schon super drauf
geile mich weiter an wichsgeschichten von euch mädels auf und reibe meinen dicken schwanz bis ich mich nicht mehr halten kann und alles vollschiesse

hallo geile,

was schaust du dir denn beim abwichsen an ?

ich sitze hier mit meinem knallharten rohr in der hand und werden mich nachher richtig schön mit sperma einsahnen
über den ganzen bauch und fast bis ins gesicht werde ich mich vollknallen

freu mich schon super drauf
geile mich weiter an wichsgeschichten von euch mädels auf und reibe meinen dicken schwanz bis ich mich nicht mehr halten kann und alles vollschiesse

Da ist alles Blut unterhalb der Gürtellinie :shock: :mrgreen:

liebe aengeli
es ist äusserst schade dass ich dir dabei nicht zur hand gehen kann
viel spass jedenfalls!

Zurück
Oben