heute schon masturbiert/onaniert?

also heute bin ich brutal geil in fahrt. muss schon pausen einlegen, dass der spaß nicht so schnell vorbei ist.

vorhn schonma und garde reibe ich ihn mir auch genüsslich, während ich hier im forum lese & nebenbei manchmal auf ein heißes Lesben-Video schaue :)

Ich werde heute schön langsam meinen Schwanz auf Touren bringen - vielleicht finde ich auch eine nette Sie die es mit mir gemeinsam macht :)

Ja was soll ich sagen diese Nacht war es wieder besonders arg da ich mit einer Bekannten wieder nette Geschichten ausgetauscht hab wars nicht nur einmal aber ich sag nix....schweigen ist viel schöner

Ja was soll ich sagen diese Nacht war es wieder besonders arg da ich mit einer Bekannten wieder nette Geschichten ausgetauscht hab wars nicht nur einmal aber ich sag nix....schweigen ist viel schöner

Und warum machst du es nicht, schweigen :hmm:

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

gestern.......... und das ist gut so, denn jeder macht es gelegentlich, jeder der behauptet er/sie macht es nicht lügt!!!!!!!

da gebe ich dir voll recht... vor allem frauen geben es nicht gerne zu... oder ihr llieben??? schade dass mir niemand helfen will ggg

Zurück
Oben