A
Gast
(Gelöschter Account)
und was war deine Vorlage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was war deine Vorlage?
Weltweit dürften es in diesem Moment rund 100'000 sein, was einem 100'000. der Menschheit entspricht. Dabei ejakulieren die 3 Milliarden Menschen im Jahr rund 1 Milliarde Liter Sperma, was 30 Litern pro Sekunde entpricht.Wer ist auch grade dabei?
Eure Bilder sind alle so geil, da kann ich es nicht lange zurückhalten.auf welches bild?
danke, gutes SpritzenEure Bilder sind alle so geil, da kann ich es nicht lange zurückhalten.
Diese Ladung hättet Ihr sehen müssen,oder noch besser spüren.danke, gutes Spritzen
in ihr ists immer geil.... mir gefällt das nachherDiese Ladung hättet Ihr sehen müssen,oder noch besser spüren.
Zinsen gibt es aber keine!
Ich glaube dass sicher mehr wie 100 in der Schweiz oder Österreich am Wixen sind, weltweit sind sicher Millionen am Wixen.Weltweit dürften es in diesem Moment rund 100'000 sein, was einem 100'000. der Menschheit entspricht. Dabei ejakulieren die 3 Milliarden Menschen im Jahr rund 1 Milliarde Liter Sperma, was 30 Litern pro Sekunde entpricht.
Für Österreich oder die Schweiz allein sind diese Zahlen rund tausend Mal kleiner: Es sind also in diesem Augenblick nur je 100 Österreicher oder Schweizer am Wichsen. Das weckt bei mir Solidaritätsgefühle!
Nein - wer ein Partnerin/Partner hat, kann (vielleicht) darauf verzichten und sich anderwärtig befriedigen (lassen)!Im Moment gibt es niemanden, der hilft![]()
Im Anschluss an die Skypebesprechung wird im Büro gewichst
Ich habe keinen Partner keine frau.Nein - wer ein Partnerin/Partner hat, kann (vielleicht) darauf verzichten und sich anderwärtig befriedigen (lassen)!
Die Wichsvorlagen kannst Du doch selber finden?welche Sie schickt mir eine wichsvorlage---Tribute dich gerne--Pv!
habe gerade einet geile Milf vor meinem schwanz!! ich besame sie gleich!!!Die Wichsvorlagen kannst Du doch selber finden?