- Reaktionen
- 165
hab mir einen mastubator zugelegt-und heut schon 2mal!
den hab ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab mir einen mastubator zugelegt-und heut schon 2mal!
Habe gerade wieder Notstand in der Hose.
Gibt es so geile Galerien hier dass man den Schwanz rausholen muss?ehrlich gesagt--schaue ich gerade die Galerie an u habe meinen Schwanz schon in der Hand!![]()
![]()
Gibt es so geile Galerien hier dass man den Schwanz rausholen muss?
Natürlich gibt es die, und zwar nicht nur ein paar. Wenn es die hier nicht gäbe, dann hätten einige, mich eingeschlossen, hier weniger zu schreiben und auch vielleicht weniger zu wichsen. Man sollte es zugeben können...Anhang anzeigen 8184452Anhang anzeigen 8184452
Den Gedanken, dass es schöner wäre, wenn die Galerien unterteilt wären, den hatte ich auch schon. Andererseits bleibt beim Gemischten immer der Überraschungseffekt. Egal wie, die ganze Sache lebt davon, dass viele etwas beitragen...Kann jetzt Deine Vorlagen nicht sehen, aber egal, ist ja nicht jedermanns Geschmack, einer findet das geil ein anderer etwas anderes. Trotzdem muss man hier denke ich in denGalerien schon lange suchen, weil es leider nicht unterteilt ist.
Wieder dreimal in der Nacht, und jedes Mal darauf geachtet, dass ich NICHT abspritze, denn dann durchfährt mich kurz vor dem Höhepunkt eine tolle wohlige Wärme bis in die Zehen. Erst gegen Morgen mit der natürlichen Morgenlatte darf dann der Saft in voller Menge raus!![]()