heute schon masturbiert/onaniert?

habe meinen schwanz gerade rausgeholt und wichse ihn mir langsam steif !hat wer lust mitzumachen ?

mach mich an die arbeit,,,wer will mir helfen?

würde dir bei der arbeit, glaube mir, sehr gerne helfen und diesmal nicht aus reiner hilfsbereitschaft heraus :).
es würde mich nur interessiern, rein wegen der arbeitsteilung, wie du meine hilfe brauchen könntest. übrigens, du hast einen unheimlich süßsen po, ich finde ihn zum anbeten :verneigung: .............
l.g.r.

gestern seit langem wieder mal gefickt, heute und morgen ist meine frau den ganzen tag unterwegs, selbst wenn sie da wäre, mehr als 1mal in der wocke ficken ist selten drin.
wetter ist beschissen, etwas draussen uznternehmen macht keinen spass. also stöbere ich etwas im net:

http://www.big-titsparadise.com/hosted/pictures/btpp040208/hosted.php?id=1705192

hosen runter und los gewichst, dazu noczh aus der schreibtischschublade noch ein paar fotos meiner frau, ihre DD titten blank, beine breit, möse gespreizt. sie schätzt es sehr, wenn sie unter meinen wichsvorlagen ist.

da mein frauchen jetzt mit mir frei hat
werde ich doch in den heute schon gefickt thread wechseln können
hoffe ich doch :)

Na, bei mir gehts gleich los, wer mag mitmachen?
so alleine macht,s keinen spass . meldet euch

sind denn zur Zeit nur Männer am-Hand-anlegen?
würde gerne eine Frau einladen mit mir an einem Regentag die Sonne aufgehen zu lassen

Fang grad an und freu mich schon auf den Orgasmus...Bilder gucken, Videos schaun und Stories lesen, od chattet wer mit mir (m/F egal)...

Zurück
Oben