- Reaktionen
- 12.225
Geiler Schwanz würde ich gerne Hand anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Schwanz würde ich gerne Hand anlegen
Habs mir heute 2mal besorgt... dabei einmal mit heißem Chat mit einer Frau (hab mir dir muschi dabei auf der Matratze gerieben) und einmal in der Badewanne (ein Finger anal, einer G-punkt massage und Wasserstrahl am Kitzler) beide Orgasmen SUPER!!Da es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.
Lg
Fox
HeißHabs mir heute 2mal besorgt... dabei einmal mit heißem Chat mit einer Frau (hab mir dir muschi dabei auf der Matratze gerieben) und einmal in der Badewanne (ein Finger anal, einer G-punkt massage und Wasserstrahl am Kitzler) beide Orgasmen SUPER!!
Wofür?schön langsam aber sicher wirds zeit![]()
und welche fotos geguckt?jaaa heute morgen unter der Dusche.....und dabei ein paar Pics gemacht, war geil
...nicht geguckt sondern gemacht....und welche fotos geguckt?
geil, was hat dich denn so erregt?...nicht geguckt sondern gemacht....
Ein schöner Schwanz...nicht geguckt sondern gemacht....
mich selber dabei zu fotografieren....geil, was hat dich denn so erregt?
gefällt meiner Frau auch sehr gut
Habs mir heute 2mal besorgt... dabei einmal mit heißem Chat mit einer Frau (hab mir dir muschi dabei auf der Matratze gerieben) und einmal in der Badewanne (ein Finger anal, einer G-punkt massage und Wasserstrahl am Kitzler) beide Orgasmen SUPER!!
genau, Hand anlegen muss i selber, meine Frau braucht das nichtweshalb selbst die Hand anlegen, bei so vielen Kavalieren?