A
Gast
(Gelöschter Account)
Und was war deine Vorlage?Danke, wR auch herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was war deine Vorlage?Danke, wR auch herrlich
Keine, bin total heil aufgewacht, habe ihn on die Hand genommen und gewichst.Und was war deine Vorlage?
Ich finds geil, dass du deinen spritzer so geil "eingefangen" hastKeine, bin total heil aufgewacht, habe ihn on die Hand genommen und gewichst.
Geht mir jeden Tag so... Und wenn ich dann noch den aufgefickten arsch meiner Frau neben mir sehe...Keine, bin total heil aufgewacht, habe ihn on die Hand genommen und gewichst.
wichst du dann, oder fickst du sie?Geht mir jeden Tag so... Und wenn ich dann noch den aufgefickten arsch meiner Frau neben mir sehe...
Ich wix dann und stell mir dabei vor, wie das für den war, der sie diesmal aufgefickt hatwichst du dann, oder fickst du sie?
Darfst du sie nicht ficken?Ich wix dann und stell mir dabei vor, wie das für den war, der sie diesmal aufgefickt hat
Nein, sie sagt immer hol dir selber einen runterDarfst du sie nicht ficken?
Na dann wäre ich schon auf und davonNein, sie sagt immer hol dir selber einen runter
Wieso denn?Na dann wäre ich schon auf und davon
Hmmm, was hältst du von meiner Frau?Was soll ich bei einer Frsu die Fremdfickt und mich nicht ran läßt. Aber geht mich ja auch nix an.
Kein Ahnung, Ich kenne euch nicht.Hmmm, was hältst du von meiner Frau?
Deine Frau heute schon wer geficktNa geh![]()
Wegen deiner Aussage von vorhinKein Ahnung, Ich kenne euch nicht.
Woher weißt du das??Deine Frau heute schon wer gefickt![]()