heute schon masturbiert/onaniert?

Ist für mich so ein unbewusstes morgendliches Ritual geworden ... ich berühre schon beim Aufwachen meine Brüste Oder wache mit der Hand unter der Decke auf ... mit einem geilen Orgasmus beginnt der Tag gleich energiegeladen ... gg
 
Ich war in der Früh beim Aufstehen schon geil. Also unter die Dusche und an was Schönes denken. Überraschenderweise war meine Frau auch schon aufgestanden und ins Bad gekommen. Während sie sich die Zähne putzte, machte sie die Duschtüren einen Spalt auf und sah mir zu, als ich wichste. Ich wäre am liebsten raus und hätte sie gefickt. Doch ich machte so weiter und spritzte ab, während sie gurgelte. Danach verschwand sie wieder, um das Frühstück herzurichten.
 
Ich war in der Früh beim Aufstehen schon geil. Also unter die Dusche und an was Schönes denken. Überraschenderweise war meine Frau auch schon aufgestanden und ins Bad gekommen. Während sie sich die Zähne putzte, machte sie die Duschtüren einen Spalt auf und sah mir zu, als ich wichste. Ich wäre am liebsten raus und hätte sie gefickt. Doch ich machte so weiter und spritzte ab, während sie gurgelte. Danach verschwand sie wieder, um das Frühstück herzurichten.
🤣🤣🤣
 
Habe mich eben mal am Sack und Schwanz rasiert ( morgen geht's zum Strand ), und beim Rasieren wird meiner immer hart. Dem folgte :rubbel: Also 2 Fliegen mit einer Klappe :D:up:.
 
Ich war in der Früh beim Aufstehen schon geil. Also unter die Dusche und an was Schönes denken. Überraschenderweise war meine Frau auch schon aufgestanden und ins Bad gekommen. Während sie sich die Zähne putzte, machte sie die Duschtüren einen Spalt auf und sah mir zu, als ich wichste. Ich wäre am liebsten raus und hätte sie gefickt. Doch ich machte so weiter und spritzte ab, während sie gurgelte. Danach verschwand sie wieder, um das Frühstück herzurichten.
Warum hast Du sie nicht gefickt? Das Frühstück kann doch warten.
 
Nachdem ich gestern mit wunderbaren Fantasien nackt eingeschlafen bin, bin ich mit einer Morgenlatte aufgewacht. In der Nacht hatte ich das Leintuch zwischen meine Schenkel eingezwängt, um das Vorderteil zu verbergen, der Po blieb unverhüllt. Ich liebe einfach Strings, deren knappes Dreieck mehr über den Träger enthüllt als tatsächlich verhüllt. keine Ahnung, was der Tag noch bringt, aber irgendeinmal muss ich Hand anlegen. Was meint ihr? geht es euch auch so, dass sich das über Tage zieht?

gehe davon aus, dass ich auch jetzt wieder nackt zu Bette gehe, mit den Fingern das Glied umfasse, den Pol leicht auf und abgewege und so eine gewisse Steifheit herbeiführe, vielleicht abspritze, in jedem Fall mit einer Morgenlatte aufwache n werden.
 
Bin beim täglichen Morgenwichs
 

Anhänge

  • 2A1AAA33-47B1-453F-AA5B-A38B8EA511ED.jpeg
    2A1AAA33-47B1-453F-AA5B-A38B8EA511ED.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 11
  • 00D67519-7B41-4684-A188-6B9B72FE264B.jpeg
    00D67519-7B41-4684-A188-6B9B72FE264B.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben