heute schon masturbiert/onaniert?

n
und ich komm nochmal u nochmal..

....können männer multipel kommen? :fragezeichen:

:winke:

Bei Frauen geht das ohne Zweifel.........solang bis sie nimmer kann ;) :mrgreen:

......beim Mann sehr selten.......hin und wieder mal, dass er zwischen zweimal spritzen nicht umfällt........liegt aber sehr an der jeweiligen Partnerin und dem sexuellen Reiz derer ;)

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

*schmunzelt* komisch das hier im vergleich zu der Mitgliederanzahl(suchenden) sowenige posten.

Kann mir nicht vorstellen das auch nur annähernd die hälfte hier findet was sie sucht :mrgreen:

Aber um die Frage zu beantworten, ja einaml täglich :)

na ja, da wird zu viel diskutiert und wenig tätigkeiten gezeigt .........
sollte man vielleicht ändern :))

nein nein bitte das war nicht böse gemeint :shock:

ich mein nur: wenn mich jmd,. leckt u ich komme, u er macht weiter dann geht uU schlag auf schlag und ich komm nochmal u nochmal..

wenn ich jmd. einen blase, u er kommt dann ist erstmal ruhe-schlapp. Oder er schläft ein^^

Also sind nur meine erfahrungen, ....können männer multipel kommen? :fragezeichen:

:winke:

also das ist schon fantastisch, wenn das bei dir so ist:daumen:
also damit männer multipel kommen können glaub ich nicht:nono:
also ich kanns nicht und die die es behaupten, haun wohl mehr auf den putz.:fragezeichen:
aber was du da schreibst, damit bei den meisten nach dem kommen ruhe-schlapp und schlafen ist. :fragezeichen:
hmm, so nett wie du bist, neigst manchmal ein bissl zur übertreibung.:winke:

Bei Frauen geht das ohne Zweifel.........solang bis sie nimmer kann ;) :mrgreen:

......beim Mann sehr selten.......hin und wieder mal, dass er zwischen zweimal spritzen nicht umfällt........liegt aber sehr an der jeweiligen Partnerin und dem sexuellen Reiz derer ;)

job und das erklär mal 69 69 denn der meint ich übertreibe :mrgreen:

*schmunzelt* komisch das hier im vergleich zu der Mitgliederanzahl(suchenden) sowenige posten.

Kann mir nicht vorstellen das auch nur annähernd die hälfte hier findet was sie sucht :mrgreen:

ach, viell. hams nur kein bedürfnis sich mitzuteilen ;)

na ja, da wird zu viel diskutiert und wenig tätigkeiten gezeigt .........
sollte man vielleicht ändern :))

jaaah mehr ficken :mrgreen:
oder meinst mehr posten :hmm:

1.
also das ist schon fantastisch, wenn das bei dir so ist:daumen:
2.also damit männer multipel kommen können glaub ich nicht:nono:
3.also ich kanns nicht und die die es behaupten, haun wohl mehr auf den putz.:fragezeichen:
4.aber was du da schreibst, damit bei den meisten nach dem kommen ruhe-schlapp und schlafen ist. :fragezeichen:
5.hmm, so nett wie du bist, neigst manchmal ein bissl zur übertreibung.:winke:

1. is sicher bei fast alle frauen so, denk ich :hmm:
2. hab ich auch nu nie erlebt
3. nene damit hats sicher nix zu tun ich denk es is einfach net möglich :fragezeichen:
4. ich kann ja nur von pers. erfahrungen schreiben :!: und die ist, dass er nachm spritzen erst mal erschlafft. net immer, aba oft
5. kA denk i eig. net.

........ mehr ficken wenn möglich:mrgreen:
aber dazu gibt es ein eigenes thread:hmm:
da sollte man dieses nicht dazu missbrauchen:winke:

Zurück
Oben