heute schon masturbiert/onaniert?

wos mussn besonderes passieren damits wixen kannst?`LOL

wixen hört sich viel zu profan an liebe Tänzerin...ich gedeihe meinem Lustspender nur jene Aufmerksamkeit an, welche ich auch von einer SIE erwarte...zart, einfühlsam und doch gierig zugleich um die ersehnte lustvolle Entspannung zu finden ;)

nenne es wichsen, onanieren oder sonst wie...ich nenne es Lust am eigenen Objekt...aber nur wenn die Zeit reif dafür ist :cool:

hmmmm...*grübbel*.....muss ich nu nach jeden mal mich eintragen oder reichts einmal am tag auch?*fg*

gerade paar mal heftig gekommen hab dabei ein uraltes ÖKM angesehen LOOOL bin wie ein junger bub^^

gerade paar mal heftig gekommen hab dabei ein uraltes ÖKM angesehen LOOOL bin wie ein junger bub^^

beim anblick eines uralten ÖKM schafft man es ein par mal heftig zu kommen , ich glaub ich geh mal schaun ob ich irgendwo noch so ein heftl find :cool:

also meine hose ist schon etwas gespannt werd mich mal entkleiden und schaun ob ne sie bei msn online ist. *gg* vieleicht hier wer lust?

aber wenn mans gemacht bekommt, ist doch schöner:hurra:

find ich nicht. ich finds toll wenn ich selbstbefriedigung mache, dass ich mit mir alleine spaß habe. da will ich dabei nicht chatten, camen oder was auch immer, da will ich mich nur auf mich konzentrieren :) und das ist gut so!

find ich nicht. ich finds toll wenn ich selbstbefriedigung mache, dass ich mit mir alleine spaß habe. da will ich dabei nicht chatten, camen oder was auch immer, da will ich mich nur auf mich konzentrieren :) und das ist gut so!

ja ok, irgendwo geb ich dir ja recht. im prizip sind es zwei dinge:daumen: kommt ja auch auf die situation an. deshalb kann man wohl nicht von besser und schlechter reden.:winke:
aber noch ne kleine anmerkung.:lehrer:
denk an die situation, wenn man ganz frisch und total verliebt ist:bussal: ich meine, wenn man die schmetterlinge im bauch spürt und die hormone einem richtig durcheinander gebracht haben:daumen: den sex, den man dann hat, der ist unübertroffen.:hurra:
finde ich jedenfalls:winke:

denk an die situation, wenn man ganz frisch und total verliebt ist:bussal: ich meine, wenn man die schmetterlinge im bauch spürt und die hormone einem richtig durcheinander gebracht haben:daumen: den sex, den man dann hat, der ist unübertroffen.:hurra:
finde ich jedenfalls:winke:

ja klar LOL aba hier gez um selbstbef. das hat ja nix mit sex zu zweit zu tun....

also du redest mMn bissi am thema vorbei!

dennoch: klar ist das viel besser, ich hab ja auch lieber u öfter Sex als ich es mir selber mache :) genau aus diesem grund.
Dennoch: WENN ich es dann mal selber mache, dann ganz alleine ;)

:winke:

Zurück
Oben