heute schon masturbiert/onaniert?

die ganze zeit habe ich mich beim schneeschippen drauf gefreut - dann schnell ab ins haus, jacke und schuhe aus, händewaschen und ab zum pc. hosen ausgezogen, handtuch auf den sitz des pc stuhles. während der pc hochfährt ein paar wichsvolagebilder aus der schublade geholt, die in sekunden ihre wirkung taten, habe gleich angefangen zu wichsen.
heute ist samantha kay meine wichsvorlage:

http://gallys.xlgirls.com/pics/167.SamanthaKay.13761/01/?nats=MTIyNjQyMzo2Ojc
http://gallys.xlgirls.com/pic/167.SamanthaKay.13761/01/08.jpg?nats=MTIyNjQyMzo2Ojc
http://www.lanasbigboobs.com/models/s/samantha_kay/

vielleicht schaue ich mir inca. 2 stunden zum abspritzen auch einen ihrer filme auf dem sticky video label an. ihre spezialität: extreme insertions - sie fickt sich mit riesendildos - und gangbang, sie vögelt mit 5-15 männern

Ich werd jetz so in ner halben Stunde Baden gehn
und es mir für heut noch mal so richtig zu besorgen;)

Du bist zu beneiden :mrgreen:
Da bekommt man:down: ja richtig Lust ;) Vielleicht sollte ich mir auch ein Bad einlassen :mrgreen: Dann bekommt "er" auch noch mal eine Chance. :mrgreen:

...schwimm nicht soweit raus und lass das Wasser in der Erotase nicht überschwappen wegen deinem Untermietern....:mrgreen::mrgreen: und halbe Stunde ist eh gleich herum....

...schwimm nicht soweit raus und lass das Wasser in der Erotase nicht überschwappen wegen deinem Untermietern....:mrgreen::mrgreen: und halbe Stunde ist eh gleich herum....

Wie bin ich doch froh das ich im erdgeschoss wohn und keine untermieter hab:lol:
oh ich musste es gleich 2xmachen
war toll wie immer;)

Hab es mir schon 3mal gemacht seit ich wach bin...
ich bin heut einfach voll geil;)

heut ist aber auch so ein tag, bin auch schon seit dem morgen spitz und hab schon 3x und werd jetzt gleich wieder. wie gesagt, hab schon den ganzen über einen ständer

heut ist aber auch so ein tag, bin auch schon seit dem morgen spitz und hab schon 3x und werd jetzt gleich
wieder. wie gesagt, hab schon den ganzen über einen ständer

ja du hast recht heut is echt so ein tag...
bin immer noch geil obwohl ich es mir heut schon 5-6mal gemacht hab
und sex hatte;)

ja klar LOL aba hier gez um selbstbef. das hat ja nix mit sex zu zweit zu tun....

also du redest mMn bissi am thema vorbei!

:winke:
:hmm:sorry, ja hast recht. ist nen bissl off topic::kopfklatsch:mauer:
schöne grüße nach wien und ne sexy woche wünsch ich dir:bussal:

ich machs mir gerade, möchte mal wissen wer hier nicht wichst. ;-)

na ich geb's mit freuden zu,
ist das nicht ein zeichen, wenn mir heut früh schon die Bälle aus dem Slip gerutscht sind?
und jetzt besonders, weil ich ein so heisses Foto von Dir zur Wichsvorlage gefunden habe, das ich vollspritzen kann.
riecht schon verdächtig lecker von da unten rauf.

ja du hast recht heut is echt so ein tag...
bin immer noch geil obwohl ich es mir heut schon 5-6mal gemacht hab
und sex hatte;)
hört sich super geil an:daumen:
sollten dir die finger wehtun, also da spring ich doch herzlich gern ein:hurra::winke:

Nachdem´s uns die lieben Kinderlein gestern vermasselt haben, muss hier noch schnell was vor der Arbeit abgeh´n - solo.

....ihr habt recht.......gestern war so ein tag .......nacht!!!!
spontan und echt schön :hurra:

ps. 69-69: frau verfügt über hilfsmittel, damit die finger nicht weh tun ;)

2x heute, mein favourit gerade, japanische milfs oder students, footjob, nylons besamen, strumpfhosen

Zurück
Oben