- Reaktionen
- 8.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen ist wohl etwas übertrieben, wixen ist ja immer noch freiwillig.So musste auch mal wieder wichsen.
Schöne ErektionGerade jetzt:Anhang anzeigen 9354282
Von den Menschen her, oder ist das eine Wichstechnik, die mir Fremd ist?Ich mags asiatisch
Bei manchen Männern hat man aber schon den Gedanken, dass sie diesbezüglich fremdgesteuert sindMüssen ist wohl etwas übertrieben, wixen ist ja immer noch freiwillig.![]()
Manche machen es halt lieber , als Andere. Und dann noch die, welche es morgens aus Gewohnheit machen. Die Motive mögen vielfältig sein - ab und zu ist es einfach eine praktische Lösung für akute Probleme ohne überflüssige KonversationBei manchen Männern hat man aber schon den Gedanken, dass sie diesbezüglich fremdgesteuert sind
vom Typ her, find sie einfach süßVon den Menschen her, oder ist das eine Wichstechnik, die mir Fremd ist?![]()
![]()
Lass krachen!so, jetzt muss meiner ordentlich herhalten![]()
er steht heut wie eine EinsLass krachen!![]()