G
Gast
(Gelöschter Account)
wieso lachst du?Heute?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso lachst du?Heute?![]()
bei einem Alter von über 50 braucht man schon ein wenig AnregungMeiner steht immer wie’ne eins…![]()
Hast ja gar keine Bilder von deiner Frau mehr hier.?er steht heut wie eine Eins![]()
Okay da hast du auch wieder recht.bei einem Alter von über 50 braucht man schon ein wenig Anregung
da sie in letzter zeit nicht gut drauf war, hab ich alles gelöscht..... es gibt keine fotos mehrHast ja gar keine Bilder von deiner Frau mehr hier.?
Schaaaaade eigentlich…da sie in letzter zeit nicht gut drauf war, hab ich alles gelöscht..... es gibt keine fotos mehr
warum denn schade?Schaaaaade eigentlich… ☹☹
War immer eine gut Vorlage!warum denn schade?
ZuDeiner bin ich inmer geil gekommenwarum denn schade?
findest du? wieso? sonst hat das keiner gesagtWar immer eine gut Vorlage!![]()
Der Kollege hat recht!ZuDeiner bin ich inmer geil gekommen
was hat dir denn an ihr gefallen?ZuDeiner bin ich inmer geil gekommen
Wieso? Sehr sexy Frau!findest du? wieso? sonst hat das keiner gesagt
Alles eben... Ich würde sie auch gerne mal fickenwas hat dir denn an ihr gefallen?
Das gleiche Problem hier.Ich muss auch... Frau ist nicht da, also muss ich sonst kommen![]()
ok, danke, beschreib mal was so sexy an ihr war?Wieso? Sehr sexy Frau!![]()
Da kann ich mich nur anschließen.Alles eben... Ich würde sie auch gerne mal ficken![]()
das haben eh schon genug gemachtAlles eben... Ich würde sie auch gerne mal ficken![]()
wieso durften wir beide nicht?das haben eh schon genug gemacht