heute schon masturbiert/onaniert?

ich hab bis eben vorhin gearbeitet. jetzt werd ich unter die dusche verschwinden......mit meinem wasserdichten und dann werd ichs mir so richtig schön besorgen. ach ja...........mein massageduschkopf ist auch sein geld wert:mrgreen:

Beim Lesen erotischer Geschichten oder Forumsbeiträgen hier kann es, wie gerade eben, durchaus passieren, dass meine Hand zuerst über meinen Körper streichelt und dann nach und nach gen Süden wandert um mir selbst gutes zu tun...

...ich liebe es dabei mich lange und ausgiebig zu berühren und so immer wieder kurz vor dem Orgasmus langsamer zu werden um ständig auf einen gewissen Erregungslevel zu bleiben und den Orgasmus so länger hinauszuzögern....

Ansonsten mache ich es mir gerne nach einem anregenden Traum im kuschelig, warmen Bett gemütlich um mir selbst gutes zu tun oder aber wenn ich mich, durch mein ständiges nackigsein in der Wohnung, selber so aufgeheizt habe, dass ich es fast nicht mehr aushalte...

....oft versuche ich mich auch dabei an den letzten Sex mit meiner Süßen zu erinnern. An ihren Geruch, ihren Geschmack, ihr Stöhnen, an ihren Gesichtsausdruck kurz vor ihrem und während ihres Orgasmus...mal ehrlich es gibt doch nichts schöneres als den Orgasmus einer Frau: Zuerst ihren inneren tobenden Kampf mit dem Feuer, welches mehr und mehr von ihrem Körper in Brand setzt und schließlich den Ausbruch eines Vulkanes gleich, wenn der Orgasmus über sie hinwegrollt und diese unbeschreibliche Lust und anschließend die tiefe Befriedigung in ihrem Gesicht zu erkennen....

Hoffentlich vergeht es dir dabei nicht

im gegenteil - meine frau ist ein dickerchen mit grossen titten, ich liebe sie, ich mag rundliche bis dicke frauen, solange die proportionen stimmen, also auch die titten entsprechend gross sind. und natürlch liegen beim onanieren vor mir auch wichsvorlagebilder meiner frau, nackt, beine breit, möse gespreizt, rubbel, rubbel..

also ich kriegs heute sicher nicht mehr gemacht - wir haben vorgestern gefickt, und einmal in der woche reicht meiner frau.

also wichse ich, im moment zu dieser dicktittenfrau:

http://www.tenmilliongalleries.com/fhg/blm/5072_2/blm_1_3_f_5072_2.shtml?askjolene

na schade. :cry: einmal die woche, ist wirklich nen bissl

mager :hmm: wenns beiden reicht, ists ja ok :daumen:

aber so :grantig:

vieleicht weiß sie ja garnicht, damit du gern öfter würdest :hmm:

übrigens, von deiner vorlage bin ich enttäuscht. :hmm:

also da gibts doch besseres :hurra:

hallo, habe mich gerade eben mit einen vibrator anal entjungfert und dabei onaniert; schön langsam und mit viel gleitmittel auf dem vibrator ;)
muss sagen, ist noch ausbaufähig :)

So meine Damen und Herren,bin gestern nicht dazu gekommen meine Mails vom EF zu lesen und habe das jetzt nachgeholt,habe allein in diesem Thread 6 Seiten gelesen und einen Steifen bekommen,allei schon wegen der Links von Michelangelo und muß das gleiche sagen wie er über diese "dicktittenfrau".
So und jetzt wird schön geil einer gerubbelt!!!!!!!

Zurück
Oben