heute schon masturbiert/onaniert?

machs mir heute schon zum dritten mal

das geht sicher nur beim kurzzeitmasturbieren - rubbeln, bis es kommt.
ich geniesse die langen wichsitzungen, bin jetz bei 90 min, will noch ne halbe stunde weiterwichsen, mann was bin ich geil. in ner viertelstunde gucke ich nur noch titten und mösen, paare beim ficken, ich zittere dann so vor geiheit, dass ich nicht mehr vernünftig schreiben kann und nur noch einen gedanken habe, wichsen, wichsen, wikkssssäääääääääääääääännnnnnnnnn

verdammt bin nicht mehr allein zuhause kann nimmer wichsen... sowas ist echt ärgerlich... außerdem wollt ich fotos auch machen... grrrrrrrr

:affe:

verdammt bin nicht mehr allein zuhause kann nimmer wichsen... sowas ist echt ärgerlich... außerdem wollt ich fotos auch machen... grrrrrrrr

:affe:

soso, wer ist denn da nach hause gekommen? also ich muss nicht alleine sein, wenn ich wichse. meine frau hat dieser tage, starken beruflichen stress,sie hat dann keine lust zum ficken und wenn sie mich dann wichsen sieht, stört es sie nicht, ist ihr lieber ich onaniere als dass ich fremdgehe.

soso, wer ist denn da nach hause gekommen? also ich muss nicht alleine sein, wenn ich wichse. meine frau hat dieser tage, starken beruflichen stress,sie hat dann keine lust zum ficken und wenn sie mich dann wichsen sieht, stört es sie nicht, ist ihr lieber ich onaniere als dass ich fremdgehe.

leb aber leider mit keiner frau zusammen sondern mit zwei freunden (studium, wg) und habs mädel daheim in OÖ.

und muss an die süße oft denken und es ist echt nervig wenn gedankenausflüge in die heimat unterbrochen werden... grrrrr.

ständig. jetzt auch gerade, aber immer nur bis kurz davor. der schwanz ist schon knallrot und es pocht und zieht und die eier sind schon sehr geschwollen. heute abend werde ich abspritzen, da schwimmt dann wieder alles, so geh ich ab.

ständig. jetzt auch gerade, aber immer nur bis kurz davor. der schwanz ist schon knallrot und es pocht und zieht und die eier sind schon sehr geschwollen. heute abend werde ich abspritzen, da schwimmt dann wieder alles, so geh ich ab.

Und wie, um alles in der welt, hältst du das aus bis am abend?? kannst du da noch was sinnvolles tun oder denkst du dann nur mehr ans spritzen und versuchst dich nicht zu berühren? oder vergeht das wieder? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen wenn ich mal anfange und geil bin MUSSSSS ich kommen :shock: würd aber gern wissen wie du das packst ...

du denkst weder ständig ans abspritzen oder mußt verhindern daß du dich berührst. gar nicht, ganz normal. der schwanz wird wieder klein und du machst all die dinge, die du nach dem spritzen gemacht hättest. was bleibt ist dieses unbeschreibliche gefühl - fast wie ein ständiger orgasmus- aber das wars auch schon. und wenn ich heute nicht spritze weil es mich am abend nicht freut, dann ists halt noch ein tag länger und der orgasmus wird noch toller.

lg

vielleicht ist es keine Kunst, aber wie arbeitet man, wenn man so drauf ist? Überhaupt nicht?

arbeitet man. ich glaube, daß das "ich muß zum orgasmus kommen" ein bißl hochgespielt wird. der tag verläuft nicht anders als wenn du abgespritzt hättest.
wie gesagt, probieren geht über studieren....;)

in einer halben stunde werde ich auch loslegen, noch was schlönes oder jemanden suchen und los gehts ;-)

Nöö heut noch nicht und gestern auch net. :shock:
Mit ner Grippe ist man aber auch nicht so wirklich in Stimmung. :lehrer:

Hab mich jetzt seit fast einer Stunde in verschiedenen Foren rumgetrieben und mich an Großtittigen Frauen aufgegeilt,mein Schwanz ist in meiner Hose nass als hätte ich ihn gerade aus einer frisch vollgespritzten Pflaume gezogen,meine Frau hat keinen Bock zum ficken also werde ich mir jetzt dann einen Wichsen.Ich habe schon 3 Tage nicht also wird das wahrscheinlich eine ziemlich Geile und sähmige Sache!!!!!!

Zurück
Oben