heute schon masturbiert/onaniert?

klar doch, wenn ich titten wie deine sehe, ist ein handarbeitsstündchen angesagt......bin schon am arbeitsplatz.....

Handarbeit, etwa Stricken oder Nähen? aha, pass auf, dass du dir nicht aus Versehen mit der Stricknadel die Luft rauslässt.....:lol:

Na .... ich habe heute totale Lust - ich habe scho nder Früh mal selbst Hand angelegt ... nur habe ich wieder Lust ... aber diesmal auf real ..... was soll ich nun tun ;-)

..... gibts da keine, die ähnlich Lust hat?.... lg Chris

Na .... ich habe heute totale Lust - ich habe scho nder Früh mal selbst Hand angelegt ... nur habe ich wieder Lust ... aber diesmal auf real ..... was soll ich nun tun ;-)

..... gibts da keine, die ähnlich Lust hat?.... lg Chris

haha kontaktanzeige im wixx fred LOL

Morgenlatte wichsen ist geil - unter der Dusche - gehe jetzt rubbeln u dann chatten um Wichskumpel zu finden am liebsten wieder TV DWT..... Mann bin ich spitz

habe grade angefangen, als ich auf den link zu den gangbangbildern von Samantha Kay stiess:

http://tgp.dennio.com/samantha3/samantha3.html

werde dann einen ihrer filme auf den dvd player schmeissen, label Sticky Video, Samanthas spezialität gang bang und extreme insertions, also wenn sie sich mit ner flasche fickt, dann natürlich mit dem dicken ende voraus.

Zurück
Oben