heute schon masturbiert/onaniert?

Guten Morgen WICHSEN ist angesagt - also ich gehe jetzt duschen u spritzen - rubeln ist einfach toll u entspannt

...war laufen...endlich sonne!!...und mich jetzt mal um meinen kleinen freund kümmern!...wer macht mit?

rein räumlich nicht in wien...aber in der digitalen welt kann man immer irgendwie dabei sein...

das find ich aber jetzt extrem geil ;-) ...so im seminar spielen...kann man dich da nicht überzeugen?!? *liebschau mit dackelblick*

das find ich aber jetzt extrem geil ;-) ...so im seminar spielen...kann man dich da nicht überzeugen?!? *liebschau mit dackelblick*

nein kann man nicht. ersten isses gstopft voll, zweitens bin i net geil sondern müde, drittens sitzt a netter bursch neben mir den i net verstören will und viertens bin i wie gsagt NET exhibitionistisch veranlangt. Auf gut deutsch: meine hand zu meiner möse zu führen ist gerade DAS LETZTE was mih reizt. Scho eher a kaffee. Aba kaffeemaschine is am gang und i will net immer auffallen ;( damn

sehr schade!!
...aber gönn dir einen kaffee, klingt als könntest den vertragen und deine laune damit bessern ;-)

Ups falscher Thread *gg*

Aber nein ich hab heute noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben