- Reaktionen
- 620
Bin gerade dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die arbeitet aber viel, sehr gut.Wenn sie arbeiten muß macht die das leider nicht.
Kein Wunder, sind ja alle krank dort.Die arbeitet aber viel, sehr gut.
Schade beim aufstehen is es richtig geil wenn man noch eine Morgenlatte hatWenn sie arbeiten muß macht die das leider nicht.
Ja da hast du rechtSchade beim aufstehen is es richtig geil wenn man noch eine Morgenlatte hat
Leider, früher hat sich meine sogar noch kurz vor der Arbeit auf die Morgenlatte gesetzt, 2 Minuten Quicki.Schade beim aufstehen is es richtig geil wenn man noch eine Morgenlatte hat
So eine kurze Nummer kann schon wasLeider, früher hat sich meine sogar noch kurz vor der Arbeit auf die Morgenlatte gesetzt, 2 Minuten Quicki.
Die war immer so spitz am Morgen, ohne Quicki ging die kaum aus dem Haus.So eine kurze Nummer kann schon was
und bequemerund mir dort einen abblasen lassen, ist mir lieber
freut mich.....Dein Schwanz macht mich geil!
möchte feuchte weiche Lippen und eine flinke Zunge spüren die meine sensible Eichel bearbeitet bis der Saft spritztund bequemer