heute schon masturbiert/onaniert?

oh ja, hab ich. Bin den ganzen Tag nackt herumgegangen (im Haus und im Garten - meinen Nachbarn stört es nicht, oh nein, im Gegenteil, und er spricht mich jeweils sogar an und guckt dann unverhohlen nach meiner Muschi. Er darf, und er ist hübsch und sehr jung, keine 30) und habe hie und da an meinem Kitzler gespielt :)

was für ein glückspilz, dein nachbar. ich habe mir gleich alle deine bilder in deiner galerie angeschaut - was für eine klasse hintern, und diese prallen titten - meine rechte hand hat sicxh gleich selbständig gemacht. nach wichsvorlagen brauche ich für heute im net nicht mehr zu stöbern. ein weiteres stündchen werde ich mich zu deinen bildern vergnügen, abspritzen, dusche und dann formel1
ich kann nicht genug kriegen von deinen bildern, rubbel, rubbel.....

ich machs mir grad zum dritten mal heute und werd den druck einfach nicht los.
suche schon seit wochen nach einen vernünftigen sexchat bzw. netten frauen die mit mir dort
ein bisschen plaudern wollen, aber finde nichts :(

habt ihr da vl tipps?

Habe gestern Nachmittag ausgiebig Onaniert (ca 2 Stunden)dann hatte ich gestern Nacht sehr intensiven Sex mit meiner Frau bei dem meine Nudel nicht nur Oral befriedigt wurde sondern auch sehr heftig mit der Hand bearbeitet wurde,als ich dann heute Morgen aufgestanden bin setzte ich mich mit dem Laptop auf die Terasse und trieb mich in verschiedenen Foren herum(meine Frau schlief noch den Schlaf der gerechten)und war schon wieder geil,also Hose auf halbmast und los gings.Zum glück waren noch die Rollläden der Nachbarn unten sonst wäre da einiges in die Hose gegangen.
Heute Nachmittag dann nochmal und jetzt bin ich wieder dabei( meine Frau ist im moment nicht zu Hause).Irgendwie hab ich das gefühl heute Nacht wird auch nochmal gevögelt.

:) ich hab auch meinen spass, wenn er guckt, und das kann ich jeweils nicht ganz verbergen - meine nippel ;) ... und dann quatschen wir übers wetter, er angezogen und hingerissen, ich nackig und ziemlich spitz... immer ne spezielle situation, die uns beiden spass bringt.
Toll, dass du spass hast mit meinen bildern, würd gerne selber fummeln kommen ;)

Heute "noch" gar nicht^^ Aber vielleicht nachher oder jetzt oder auch nicht wie auch immer =)

:) ich hab auch meinen spass, wenn er guckt, und das kann ich jeweils nicht ganz verbergen - meine nippel ;) ... und dann quatschen wir übers wetter, er angezogen und hingerissen, ich nackig und ziemlich spitz... immer ne spezielle situation, die uns beiden spass bringt.
Toll, dass du spass hast mit meinen bildern, würd gerne selber fummeln kommen ;)

ich muss mir angeregt durch den zitierten beitrag bzw durch die fotos von apfel schon wieder einen runter holen

jaaaaa, jetzt eine schöne ladung ficksahne abgegangen bei geilen bildern von einer tollen frau..............

Zurück
Oben