heute schon masturbiert/onaniert?

So hi leute, mein erster beitrag ;)

hab mal gehört das onanieren wie meditieren ist..

Nun was soll ich sagen, es gibt tage da komm ich aus dem meditieren gar ned raus ;)

in diesem sinne, geh ich jetzt gleich meditieren ;)

Heute wohl nicht mehr, aber vorm Einschlafen bestimmt noch. Habe heute richtig Lust, das Kopfkino anzuschmeißen und eine Nachtvorstellung zu spielen :cool:

Sitzte gerade auf der Terasse und hab mir einen Runtergeholt und habe gerade abgespritzt,war das geil!!!!!

Ja, ich habe mich heute selbstbefriedigt. Tut ja sonst niemand. :D
Und dann noch schöne und reizvolle Gedanken an eine attraktive Bekannte...

also ich habs mir heute auch schon richtig geil besorgt,
ich war in der stadt einkaufen, da es so heiß war hatte ich unter meinem minirock auch kein höschen an und dann bin ich auch schnell ziemlich feucht geworden ;)
bin dann nach hause und hab mir mal meine feuchte pussy ein bisschen gerieben, 2 finger reingesteckt und mich geil gefingert,
zum abschluss kam auch noch mein pinker vibrator ran, den ich mir in meine feuchte fotze eingeschoben habe und der mir einen supergeilen orgasmus bescherte. ein wenig abgespritzt hab ich dazu auch noch ;)

also ich habs mir heute auch schon richtig geil besorgt,
ich war in der stadt einkaufen, da es so heiß war hatte ich unter meinem minirock auch kein höschen an und dann bin ich auch schnell ziemlich feucht geworden ;)
bin dann nach hause und hab mir mal meine feuchte pussy ein bisschen gerieben, 2 finger reingesteckt und mich geil gefingert,
zum abschluss kam auch noch mein pinker vibrator ran, den ich mir in meine feuchte fotze eingeschoben habe und der mir einen supergeilen orgasmus bescherte. ein wenig abgespritzt hab ich dazu auch noch ;)

Na das klingt doch mal geil ;_)! Weiter so bitte!

Heute beim Sonnenbaden.Ist echt geil in der freien Natur den harten Prügel abzuwichsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben