- Reaktionen
- 3.878
Da glaub ich dir schade das ich es nicht gesehn gehört habe wie du kommstEs war herrlich möchte ich nur sagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da glaub ich dir schade das ich es nicht gesehn gehört habe wie du kommstEs war herrlich möchte ich nur sagen![]()
Ich hab um 3 Uhr das erste Mal er ist schon wieder steifMeiner wird schon wieder Steiff
Was soll man da nur machen wenn er immer hart ist? Bräuchte einen Entsafter der ständig absaugtIch hab um 3 Uhr das erste Mal er ist schon wieder steif
Meiner ist auch schon SteifMeiner wird schon wieder Steiff
Würde ich gerne machenWas soll man da nur machen wenn er immer hart ist? Bräuchte einen Entsafter der ständig absaugt
Ich würde auch gerne jeden Tag saugenWürde ich gerne machen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auchIch würde auch gerne jeden Tag saugen
Danke Dir...ja, mit mir und meinen Schwimmreifen ist das schon eine besondere Sache. Die Schwimmreifen von Danfloat liebe ich schon seit ich sie mit 14Jahren beim Schulschwimmen zum erstenmal sah und fühlte...dann konnte ich nur noch an diese Reifen denken und der Schwanz wurde steif...Ich schmeiß mich weg. Du bist wirklich ein geiler Typ. Mit deinen Schwimmreifen. Geil. Lg
Geil immer schön weiter machen , habe heute auch schon zwei malWichse mir gerade meinen geilen Schwanz, während ich das schreibe bildet sich ein Lusttröpfchen am Spitzerl, muss es einfach Kosten, mhhhhh
PNMan bin gerade voll geil...