heute schon masturbiert/onaniert?

Ich schmeiß mich weg. Du bist wirklich ein geiler Typ. Mit deinen Schwimmreifen. Geil. Lg
Danke Dir...ja, mit mir und meinen Schwimmreifen ist das schon eine besondere Sache. Die Schwimmreifen von Danfloat liebe ich schon seit ich sie mit 14Jahren beim Schulschwimmen zum erstenmal sah und fühlte...dann konnte ich nur noch an diese Reifen denken und der Schwanz wurde steif...
 
Habe schon zweimal mit meinen Schwimmreifen, aktuell liegt er am Fußende unter meiner Bettdecke und quikt, weil er mit seinem Ventilchen meine Schweissfüße schnüffeln muß, aber während ich schon darüber schreibe, wie es meinen armen kleinen Danfloat Schwimmreifen geht, wird mein Schwanz schonwieder steif...also lsst die dritte Wichsrunde nicht lange auf sich warten.
 
Wichse mir gerade meinen geilen Schwanz, während ich das schreibe bildet sich ein Lusttröpfchen am Spitzerl, muss es einfach Kosten, mhhhhh
 
Mein armer kleiner Schwimmreifen kostet auch gerade mal wieder von meinen steifen Schwanz...er quikt aber eher recht verzweifelt unter meiner Bettdecke dabei.
 
Zurück
Oben