heute schon masturbiert/onaniert?

ja täglich gehört zu mit wie a und o habe aber auch genug sex mit meiner lieben und ab und zu sitzen wir uns nur gegenüber und machen es dann jeder für sich quasi gemeinsam sehr geil sehr geil propierts mal

Bald.... muss vorher noch was anderes erledigen... für gute Träume in der Nacht...:hmm::hmm:

... Sex am Morgen vertreibt Falten und Sorgen.
Ist Frau jedoch allein, kann Masturbieren auch gut sein.
Mit dem Strahl der guten Duschi
massier ich meine glatte Muschi,
Und denk dabei an all die Geilen
die im Erotikforum weilen,
Komm dann heftig, mit lautem Stöhnen ...

...willst mich auch einmal verwöhnen?

:bussal::poppen:

immer gerne wieder, egal ob vorm pc oder sonst wo, gern auch mal vor der cam, oder einer glatten muschi dabei zuschauen

natürlich würde ich das wollen .... geht hier aber nur verbal ... leider

hi du ich hab große und warme hände ohne schwielen.... ich glaub ich würd sie umfassen und mit dem daumen über deinen nippel reiben...... aber zuerst würde ich deine hand an meinen schwanz ziehen .....ggg ich bin übrigens rechts von dir und nehme oder schaukle dabei deine linke brust vor allem..... und deine rechte .... ich glaub an der sauge ich ...gg

lach .... da hab ich mich jetzt verschrieben ... das war öffentlich ...... anfängerpech...gg

he du.... bist ja auch noch nicht viel länger dabei ...ggg ... und so wie es aussieht bist eine nicht ganz glückliche ehefrau ...... die zwaar nicht fremdgehen will ... aber abwechslung sucht kann das sein?

Zurück
Oben