heute schon masturbiert/onaniert?

jup vorhin dabei sidn auch die bilder i der galirie entstanden ...vllt auch gleich nochmal

Heute bereits gemacht... mein Schatz war ja der Meinung, mich unbedingt alleine lassen zu müssen, weil sie zur Arbeit wollte. Natürlich nach dem rumspielen an mir wenigstens noch per SMS Bericht erstattet und ihr viel spaß auf der Arbeit gewünscht *g*.

Da gerade Erdbeerwoche ist , ist halt Handbetrieb angesagt. Mann will ja nicht, das das Zeug alt und Ranzig wird. :)

die stimmung heute paßt nicht soo richtig...aber gestern abend hab ich es genossen!!

für ganz nackt ist es zu kühl. deswegen habe ich nur hose und unterhose ausgezogen, ein handtuch auf den pc stuhl gelegt, das war so vor anderthalb stunden. seitdem onaniere ich zu stories und bildern aus dem net, besonders dicke titten geilen mich auf. so ein halbes stündchen möchte ich das rubbeln noch geniessen bevor ich abspritze

würde gerne, aber leider das Pflicht ruft, aber vielleicht morgen, oder übermorgen, wer weiß ?

Und warum das denn? :)

Heut noch nicht aber wer weiß, die Nacht ist ja doch noch sehr jung *g*

Meien Mitbewohnerin hüpft hier rum und hat ständig Fragen oder wwill as erzählen. :roll::mrgreen:

Also behalte ich meine Fingerchen schön bei mir.

Meien Mitbewohnerin hüpft hier rum und hat ständig Fragen oder wwill as erzählen. :roll::mrgreen:

Also behalte ich meine Fingerchen schön bei mir.

Wie nervig das sein muss *g* Geil bist eh nicht, oder? :D

Ich glaub ich pack(!) dann mal aus :p

Zurück
Oben