heute schon masturbiert/onaniert?

oh doch mach ichs mir ..natürlich aber gerade heute hätte ich lust auf ein gegenüber gehabt zu mal es mir nicht nur um das abspritzen geht sondern auch um meine zunge die will ja auch nwas tun*gg*

oh doch mach ichs mir ..natürlich aber gerade heute hätte ich lust auf ein gegenüber gehabt zu mal es mir nicht nur um das abspritzen geht sondern auch um meine zunge die will ja auch nwas tun*gg*

ich verstehe... nie, hätte mich bei einem mann doch sehr gewundert ;)

spannender eintrag... soll das bedeuten, du machst es dir nie? also wann immer du lust hast suchst du erst nach passendem partner?;)

weiß nicht welche männer du kennst....ich bin wie ich bin und steh auf das und viel mehr;)

ja sicher in der not frisst der teufel fliegen*gg*..aber was is das schon gegen eine wolllüstige geile frau..nur ein laues lüfterl

:haha: kaum zu glauben da wird sogar ein post für selfmade zum balzen genutzt.

Also ich gehe mal in die warme Badewanne...

nein heute NOCH nicht aber jetzt dann werde ich mich so richtig entspannen :)

Heute habe ich noch nicht. Vielleicht kommt ja meine Freundin noch vorbei dann gibts was besseres :mrgreen:

Hllo Leute, habe mir gerade einen gezwirbelt, ich war so geil ich konnte nicht anders, vor der Arbeit noch mal schön entspannt:lol:

bei mir is es so, dass ich zumindest einmal am tag kommen muss... enweder hab ich sex, oder ich mach es mir selber. natürlich kann auch beides der fall sein.... *g*

keiner mehr der's heut noch tut?

Also ich bin grad eben dabei und lasse meiner Fantasie freien Lauf:daumen:

heute,morgen

... wann immer ich es möchte....oft mehrmals am tag!

erlaubt ist was Spaß macht, solange es keine:down: andere:down: verletzt!

noch nicht, aber hab mein bestes teil jedenfalls grad ausgepackt - denk schon , dass ichs mir noch so richtig schön geben werd.

Ja ich habs mir heute schon schön besorgt, schön ein paar Bildchen reingezogen und schön langsam am Schwanz gewichst, war ein geiles Gefühl.

Zurück
Oben