heute schon masturbiert/onaniert?

die hab ich nicht mehr, ich bin schon fertig :) noch viel spass euch beiden

Verstehe ich nicht, dass du da Probleme hast.

Meine Phantasie begann schon bei den "Doktorspielen" mit den Mädchen in der Nachbarschaft, das war so mit 6-7 Jahren.
Dann kam meine Lehrerin in der Grundschule 3. Klasse, eine tolle Frau, der ich immer gerne im Unterricht, wenn sie auf dem Lehrertisch sass, zwischen die Beine schaute. Damals trugen die Frauen noch keine Strumpfhosen, sondern Nylons mit Strapse.
An diese Lehrerin habe ich immer gedacht, wenn ich abends im Bett mit meine "Zipfel" spielte.
War durchaus angenehm, mehr natürlich in diesem Alter nicht.

So mit 12 Jahren kam dann beim "spielen" manchmal so'ne wässrige, leicht milchige Flüssigkeit raus.
Meine, 6 Jahre ältere Kusine hat mir dann erklärt, was das war...nachdem ich ihr das vorführte.

Das sind aber nur meine frühen Erinnerungen, die in der Phantasie da immer wiederkehrten.

Seitdem sind viele Jahre vergangen und die Phantasie hat sich mitentwicklet und wurde sehr viel umfangreicher.

Naja, kurz und gut, mal fällt einem dies und mal das ein und oft bedeutet es, wenn der Partner nicht in der Nähe ist, diese auch auszuleben, z.B. Hand anzulegen und es sich schön zu machen.

Achja, ist leider etwas lang geworden, deshalb schreibe ich jetzt nicht, was mir gerade wieder einfällt. ;)....:rubbel:

Womit soll ich ein Problem haben?
Es ist immer schlecht, einen zuerst abgekürzten Teil eines kurzen Wortspiels langatmig und verfehlend zu kommentieren.:hmm:

Bin noch voll und ganz dabei, Diskussion ist beendet, hat mich aber etwas zurückgeworfen ;):mrgreen:

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

masturbieren oder auch onanieren ist doch das normalste auf der welt.mache es selber gerne und oft

bin vor 10 min auf diesen link gestossen - samantha kay, meine leblingswichsvorlage. leider hat sie ihre homepage aufgegeben, von der ich mir hunderte von ihren bildern geladen hatte.

http://www.naturalbustybabes.com/scn/samantha_kay/samantha-kay2/samantha_kay7.html

zum abspritzen werde ich mir 2,3 von den bildern ausdrucken, breitbeinig, das mit dem vibrator in ihrer möse.
ich wichse gern so um die 2 stunden, stöbere bilder- und diskussionsforen durch. der endspurt läuft immer so ab: ich drucke mir abspritzfotos aus - dicke titten, gespreizte möse. dann wechsle ich in storyboards, meist abteilung inzest, und wichse zu stories mit möglichst viel dirty talk.
wenns mir kommt ist mein blick auf ein bild - gesicht, dicke euter, gespreizte möse, bzw. möse mit schwanz oder dildo gefüllt, fixiert.

Jap schon erledigt.. Fließt immer schön mit ins Tagesprogamm ein.

Das schönste in der Liebe ist das Handgetriebe ;-) (wessen Handgetriebe sei dahingestellt) :)

Zurück
Oben