heute schon masturbiert/onaniert?

also ich finde das die fantasie schon beflügeln kann und manchmal ist es richtig schön sich nur in gedanken verführen zu lassen. am besten mit inspiration eines anderen, der sich auch entsprechend ausdrücken kann...

Stimmt. Finde da absolut nichts falsches dabei wenn man sichs mal selbst besorgt. Vor allem wars bei mir bisher immer auch so, dass es meine Freundinen sichs ebenfalls gemacht haben, wenn wir uns nicht sehen konnten. Hab/hatte da nix dagegen.

also ich finde das die fantasie schon beflügeln kann und manchmal ist es richtig schön sich nur in gedanken verführen zu lassen. am besten mit inspiration eines anderen, der sich auch entsprechend ausdrücken kann...

Da hast Du schon recht!
Wie bitte stellst Du es an gedanklich verführt zu werden, inspiriert durch einen anderen, mit dessen entsprechend großer verbaler Ausdruckskraft?

Daher bevorzuge ich die Inspiration in der Praxis durchgeführt von einer weiblichen Partnerin.

Da hast Du schon recht!
Wie bitte stellst Du es an gedanklich verführt zu werden, inspiriert durch einen anderen, mit dessen entsprechend großer verbaler Ausdruckskraft?

Daher bevorzuge ich die Inspiration in der Praxis durchgeführt von einer weiblichen Partnerin.

ich habe nicht gesagt ich würde die praxis nicht bevorzugen, aber wenn man:down: sich richtig ausdrücken kann, macht es mich auch an nur darüber zu reden/schreiben. aber wie gesagt, viel fantasie ist durchaus erforderlich! ;)

ich habe nicht gesagt ich würde die praxis nicht bevorzugen, aber wenn man:down: sich richtig ausdrücken kann, macht es mich auch an nur darüber zu reden/schreiben. aber wie gesagt, viel fantasie ist durchaus erforderlich! ;)

Servus, nett mit Dir zu "plaudern"!

Da geb ich dir absolut recht, allerdings scheint es nicht sehr verbreitet zu sein, sich fantasievoll über sexuelle Fantasien auszutauschen.

Let´s go!

Viel Fantasie hat man:down: oder nicht :cool:

Schon fertig ? Darf man fragen wie du es dir besorgt hast?

Servus, nett mit Dir zu "plaudern"!

Da geb ich dir absolut recht, allerdings scheint es nicht sehr verbreitet zu sein, sich fantasievoll über sexuelle Fantasien auszutauschen.

Let´s go!

danke! finde es auch nett mit dir zu "plaudern"!
ach, wenn ich das "gespräch führe" funktioniert das oft ganz gut ;)

gerne, meld dich mal bei mir. nachdem ich es mir jetzt grad erst gemacht hab... *g*

Fotos und Fantasie sind auch bei mir oft die Auslöser ums mir selber zu machen. Ich finde zB auch einfach nur geil, wenn man per Chat oder Telefon dazu erregt wird vom Partner zB.

na wenn hier schon darüber geschrieben wird wann wer fertig is, dann meld ich mich auch :haha:

Zurück
Oben