heute schon masturbiert/onaniert?

habe gerade gewichst, geht bei mir aber nur wenn meine Frau nicht da ist, denn Sie haltet nichts davon.Dabei stelle ich es mir besonders geil vor mit einer Frau zu wichsen überhaupt wenn Sie dazu noch dick ist:rubbel:

habe gerade gewichst, geht bei mir aber nur wenn meine Frau nicht da ist, denn Sie haltet nichts davon.Dabei stelle ich es mir besonders geil vor mit einer Frau zu wichsen überhaupt wenn Sie dazu noch dick ist:rubbel:
pech für dich. meine hat nichts dagegen wenn ich wichse, will aber, wen sie zuhause ist, vorher gefragt werden, ob sie lust zum ficken hat. ficken hat für mich immer vorrang.
im augenblick ist sie verreist. ich habe bilder von meinem dickerchen vor mir, geile mich an ihrem gesicht, ihren titten und möse auf und wichse dazu.

Wichsen is schon was feines, dannach hat man den Kopf wieder schön frei.

:rubbel:finde es geil den schwanz zu wichsen bis es spritzt und das jeden tag

ich muss leider gestehen dass ich oft mehrmals am tag es mir selber mache :oops:

braucht nur genug fantasie dann geht das schon öfters

ich muss leider gestehen dass ich oft mehrmals am tag es mir selber mache :oops:

braucht nur genug fantasie dann geht das schon öfters

Warum leider? Wichsen gehört nun mal zum Sexualleben, wenn es dir Spaß macht, dann genieße deine Phantasien.

tjaa... also ich halte es äusserst selten einen Tag ohne aus;)
und ja ich habe schon und werde noch;)

ja klar, du sagst es

ich habe noch nicht, aber sicher bald, wenn ich hier noch länger herum surfe =)

ich habe noch nicht, aber sicher bald, wenn ich hier noch länger herum surfe =)

geht mir ähnlich, habe meinen Ständer eben ausgepackt, nachdem ich hier mitgelesen habe, geiles forum.

Was erregt dich denn von den Beiträgen besonders ??

Fände es noch geiler, wenn die Berichte zum masturbieren/onanieren hier mehr Details enthalten würden.

ja, meine muschi ist auch schon ziehmlich feucht geworden.

aber schön dass man weiss das gerade einer dabei ist =)

ja, meine muschi ist auch schon ziehmlich feucht geworden.

aber schön dass man weiss das gerade einer dabei ist =)

findes es immer sehr, sehr erregend, den anderen dabei zuzusehen und beschreiben, was man fühlt und wie mans gerade macht

Witzige Chat-Frage, aber du hast schon genug Antworten gekriegt.

Also zu mir: Nein heute hab ich noch nicht masturbiert, aber ich hab ja noch 8h Zeit :lol:

Hallo Michele,

wenn Du mich damit meinst, nein, kann, genau drauf, nie genug Antworten bekommen :mrgreen:

Zurück
Oben